Suchen Menü

ebay-Frust...

Grummel! Gerade sind zwei Auktionen von mir ausgelaufen. 2 Winterjacken beide für 1,50 ?. Das eine war eine Esprit-Jacke, nagelneu! Zum Verkaufen von Babysachen ist ebay echt Schund. Werde mich jetzt wohl mal auf einen Trödelmarkt stellen müssen oder die Sachen ins Second-Hand-Geschäft geben.
Ahrgs, ich fasse es nicht :-(
Naja genug gemozt.
Lg Melle
Bisherige Antworten

Re: ebay-Frust...

Hallo Melle.
Ich kann deinen Frust verstehen, mir ging es auch schon so. Aber gerade solche Sachen die Teuer waren, stelle ich nicht für 1 ? ein. Ich fange immer mit 5 ? an. Die letzten Winterjacken die ich von Eileen versteigert habe, haben daher auch ein bisschen mehr eingebracht. Trotzdem noch einen schönen Sonntag mit den 2 Buben.
VG Sylvia

Re: ebay-Frust...

Hallo,
hättest die Jacke vielleicht gleich höher ansetzen sollen. Ich nehme den niedrigsten Preis, mit dem ich LEBEN kann. Ansonsten würde ich auch im Ort hier beim Second-Hand fragen oder den Artikel später nochmals einstellen. Tja, jetzt ärgerst Du Dich und das soll ja auch nicht Sinn der Sache sein. Ich habe heute fast neue Elefanten Goretex Stiefel für 8,50 Euro verkauft, das ist o.K. für mich, auch wenn die Schuhe mal knapp 60 Euro gekostet haben, konnte den Artikel aber niemals mit 1 Euro reinsetzen...so ists aber oK.
LG Maja

Re: ebay-Frust...

Ich würde den Start-Preis gleich immer höher ansetzen (z. B. 9,00 EUR). Also einen Preis nehmen, der okay für Dich wäre, wenn nur 1 Person darauf bietet und den Zuschlag erhält. Dann ärgert man sich nicht so sehr.

Re: Systemprobleme

Hallo,
Ebay hat schon wieder die allsonntäglichen Serverprobleme und wenn keiner bieten kann machst Du natürlich kein gutes Geschäft :-((. Schau mal ins Ebay Forum, Du bist nicht die einzige.
Ulrike

Re: ebay-Frust...

Mensch Melle, wenn ich deinen ebay-Namen gekannt hätte, hätte ich die 2 Winterjacken ersteigert ;-)
Ich stelle da momentan auch keine Kindersachen mehr ein.
die laufen überhaupt nicht gut, dafür kann man aber super kaufen.
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen