ebay-Frust...
Ahrgs, ich fasse es nicht :-(
Naja genug gemozt.
Lg Melle
Re: ebay-Frust...
Ich kann deinen Frust verstehen, mir ging es auch schon so. Aber gerade solche Sachen die Teuer waren, stelle ich nicht für 1 ? ein. Ich fange immer mit 5 ? an. Die letzten Winterjacken die ich von Eileen versteigert habe, haben daher auch ein bisschen mehr eingebracht. Trotzdem noch einen schönen Sonntag mit den 2 Buben.
VG Sylvia
hättest die Jacke vielleicht gleich höher ansetzen sollen. Ich nehme den niedrigsten Preis, mit dem ich LEBEN kann. Ansonsten würde ich auch im Ort hier beim Second-Hand fragen oder den Artikel später nochmals einstellen. Tja, jetzt ärgerst Du Dich und das soll ja auch nicht Sinn der Sache sein. Ich habe heute fast neue Elefanten Goretex Stiefel für 8,50 Euro verkauft, das ist o.K. für mich, auch wenn die Schuhe mal knapp 60 Euro gekostet haben, konnte den Artikel aber niemals mit 1 Euro reinsetzen...so ists aber oK.
LG Maja
Re: Systemprobleme
Ebay hat schon wieder die allsonntäglichen Serverprobleme und wenn keiner bieten kann machst Du natürlich kein gutes Geschäft :-((. Schau mal ins Ebay Forum, Du bist nicht die einzige.
Ulrike
Ich stelle da momentan auch keine Kindersachen mehr ein.
die laufen überhaupt nicht gut, dafür kann man aber super kaufen.
LG Luci
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen