Suchen Menü

e-mail und krank

Guten Morgen!
1. Falls mich jemand per e-mail erreichen will, ist dieses im Moment nicht möglich :-((. Mein heiß geliebter Laptop liegt bei Onkel Doktor und wird gesund gemacht *schnief*. Also, ihr könnt mich nur hier übers Forum erreichen, zurückschreiben kann ich ja übers Profil.
2. Und jetzt muß ich mal ne Runde jammern: Seit 1 1/2 Wochen bin ich inzwischen krank. Letzte Woche Montag, Diestag war es ganz schlimm mit Bronchitis, danach wurde es etwas besser und jetzt am We gings mit Nasennebenhöhenvereiterung weiter. Klasse, mir fällt noch die Decke auf den Kopf. Aber sooo schlimm ist es nicht, ich finde viel schlimmer, dass ich Simon erfolgreich angesteckt habe. Letzte Woche hatte er zwei Tage Fieber, waren bestimmt die Zähne. Aber jetzt hats ihn richtig erwischt, Nase läift wie nichts Gutes, er hustet ohne Ende und heute Nacht hatte er wieder Temperatur:-((. Am allerschlimmsten ist aber, dass es Hendrik auch nicht gut geht. Er schnieft auch schon und ab und zu kommt etwas Husten. Mit dem Kleinen leide ich irgendwie am meinsten, die können doch noch nicht durch den Mund atmen....
So, das wars von mir.
Lg Katja
Bisherige Antworten

tausche i gegen u

Re: tausche i gegen u

Hallo Heuheu? "i gegen u" ;o)
Dann wünsch ich Euch allen gute Besserung!!!
Meine Freundin ( 2 Söhne, ein Mann) erzählte mal Mitte März, es hätte in dem Jahr erst einen einzigen Tag gegeben, wo einmal niemand von ihnen krank war...
Das sind gute Aussichten, hm?!
Und natürlich gute Besserung ans Schlepptop :o)
Ariane

Re: tausche i gegen u

Huhu Ar*u*ane!
Nee, sooo schwarz will ich das gar nicht sehen. Das wäre ja schlimm!!!Wir hatten ja auch schon ein paar Tage im Jan, an denen wriklich alle gesund waren.
Ach mensch, eigentlich würden wir jetzt im Center Park sein und uns verwöhnen lassen. Und dann beschließt die blöde Schule von meinem Mann ganz kurzfristig, dass sie doch heute und morgen Schule "machen". Was für ein Tausch: krank gegen Center Park.
So, genug gejammert!!! Simon sieht schon wieder ganz fit aus (ist gerade aufgewacht) und Hendrik schläft schon wieder.
Lg Katja

Re: e-mail und krank

Guten Morgen Katja,
drei kranke Fälle, das ist ganz schön viel :-( Euch beiden wünsche ich gute und schnelle Besserung :-)
Deine Mails kannst du doch über das Webportal des jeweiligen Mailproviders abrufen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: e-mail und krank

Hi Laubi!
Danke für deine lieben gute-Besserungswünsche.
Auf die Idee mit dem Webpotal hätte ich auch selber kommen können *g*. Aber wofür hab ich dich?? *fg* und *zwinker*.
Hatte aber nur ein paar Mails und ausnahmsweise keine Würmer dabei.
Lg Katja

Re: e-mail und krank

oje -
Guuuuuute Besserung von Gala ( ich steh ja auch auf der "Abschußliste" der aktuellen bronichtis ganz oben ;-)

Re: e-mail und krank

Guten Morgen heihei!
Ich wünsche euch allen gute Besserung, vor allem dem Kleinsten Patienten, Du hast recht, man leidet so sehr mit...für Cosmas war selbst das Husten, was Nina jetzt hatte, schon sehr viel auszuhalten...hoffentlich geht es Euch bald wieder gut.
Wegen dem Computer kann ich Dich leider nicht bemitleiden...ich habe hier die Axt im Hause, was Computer angeht, das bedeutet allerdings auch, dass jede Menge experimentiert wird, und alle zwei Wochen spätestens muss ich für einige Tage passen bzw. komme nicht mal ins Net. Festplatte neu formatieren. Die schönsten Bilder gehen dabei regelmässig flöten. Ist ein super Nerventraining für mich....Sogar Nina kann schon sagen: "Der Computer ist schon wieder hängengeblieben!!" Mit was wir so surfen hier naja, unser Rechner gehörte eigentlich ins Museum....
LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen