Suchen Menü

durchfall von erdbeeren??

huhuuuuuuuuu!
meine eltern haben granaten-erdbeeren im garten, von denen wir ausgiebig naschen dürfen - jolina ist ganz wild drauf.
haben wir heute nun die quittung bekommen von unserer gestrigen fress-orgie?? gibts davon durchfall?? (also: sooo viel wars auch nicht - ne schüssel voll halt). was meint ihr?
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: durchfall von erdbeeren??

Hi Dorit
ja und nein, der eine bekommt es, der andere nicht, da gibt es keine Regeln..
Habt ihr das Obst gewaschen???
Lg
Peanut

ja, gewaschen wars...na, ich denke, wir lassen mal einen tag aus heute *g*
lg, dorit

Mein Kleiner bekommt immer am nächsten Tag Durchfall von den vielen Erdbeeren am Tag zuvor. Das weiß ich schon im voraus. Deshalb bekommt er immer nur eine handvoll zugeteilt und nicht mehr. Habe im Krankenhaus nachgefragt und die meinten auch, daß Erdbeeren blähen und man deshalb nicht so viel davon essen sollte.

Hallo Dorit!
Auf Eure Erdbeeren kann man ja richtig neidisch sein, wir haben zwei essen dürfen, die anderen haben sich die wilden Kaninchen geholt.
Dafür sind jetzt bei uns die Himbeeren und die Johannisbeeren reif und das ist für Cedric der Himmel auf Erden. Leider gibt es bei ihm dann auch einen durchschlagenden Erfolg in der Pampers. Dann gibt es eben ein bißchen Banane oder Zwieback zum "Stopfen" hinterher. Denn ich bin jedenfalls froh, das er keinen Bogen um Obst macht.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen