Suchen Menü

drückt mir die daumen das ich

nicht schwanger bin!
oh mann mir ist heute morgen schlecht und meine tage sind überfällig und als ich vor 4 tagen beim doc war wegen meinen straken brustschmerzen und ich von meinem doch etwas langem ausfluß nach meiner periode erzählt habe
meinte er nur so "sie verhüten doch zuverlässig" aaaaaaaah
nein ich will nicht wieder überrascht werden ich will diesmal alles schön planen und vorbereiten und vorfreude
drückt mir die daumen das es nur von der pizza gestern abend kommt!!!
lg luna + emely :-((
Bisherige Antworten

Re: drückt mir die daumen das ich

Liebe Luna,
ich drücke Dir die Däumchen ... !
Mir gehts umgekehrt -- ich würd mich RIESIG freuen, wenn es denn mal klappen würde :o((.
Aber wenn Du doch AUF KEINEN FALL schwanger werden willst, dann mußt Du doch zusehen, daß Du wirklich sicher verhütest ! Trotzdem wünsch ich Dir, daß es so ausgeht, wie Du es Dir wünschst.
Liebe Grüße
Moon

Re: drückt mir die daumen das ich

naja ich denke doch auch das wir sicher verhütet haben
aber ich nehm halt nicht die pille und es sind ja irgendwie immer paar prozent übrig
emely ist der beweis, allerdings ein schöner ;-)
dir drücke ich in umgekehrter hinsicht natürlich auch die daumen
lg luna + emely

Danke Dir, das ist lieb !!! oT undVLG

hm, wenn ich es mir recht überleg...........

würde ich es gar nicht so schlecht finden, wenn unsere "zweiten" auch nicht so weit auseinander wären ;-).
Ich habe letztens als ich deinen Beitrag gelesen habe eh schon an so was gedacht.
Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass es so aus geht, wie du es dir wünschst.
Aber wie gesagt, ich würde mich auch freuen, so ein klitzekleinesbischen wenn du schwanger wärst. Emely doch bestimmt auch ;-))))))))))). Wenn wir dann sozusagen fast im Nachbarort wohnen komm ich gern mal vorbei zum Babysitten.
Gib mir auf jeden Fall per Mail bescheid, wenn du was näheres weisst.
GGLG, Tanja.

Re: hm, wenn ich es mir recht überleg...........

neinneinnein
ich will nicht
will diesmal alles gaaaaaaanz genau planen
hab mir jetzt auch ein persona ersteigert damit ich meinen eisprung schonmal genau festlegen kann da mein fa mir ja schon zweimal gesagt hat das er vermutet hat ich hätte ein zyklus ohne eisprung
mir ist super übel aber nein ich bin net schwanger !
lg luna + emely

Re: hm, wenn ich es mir recht überleg...........

also einen persona ahbe ich auch noch zu vergeben. Ich habe ihn mir damals ersteigert und wollte damit verhüten. Wir haben uns auch ganz artig an die roten und grünen Tage gehalten. Tja was soll ich sagen, Franzi scheppert gerade im Hintergrund mit den Töpfen und ich bin glücklich darüber ;-)))).
Seit dem reiche ich das Ding im Freundes und Bekanntenkreis rum. Jeder der Schwanger werden wollte hat es damit gleich im ersten Zyklus geschafft. Seine Funktion wurde somit umgewandelt. Das beste ist, dass er bei mir auch ohne Testreifen funktioniert. Als ihn letztes Jahr im Juli zurück bekommen habe wollte ich im nächsten Zyklus damit anfangen um schwanger zu werden. Brauchte ich nicht, da ich es schon war. Also in Deinem Fall biete ich dir das Ding doch lieber nicht an, es sei denn du willst doch schwanger werden - falls du es nicht bist ;-P.
Die Kinder die zu uns kommen sollen, finden ihren Weg, egal wie. Da kann man noch so verhüten wie man will.
Wann willst du eigentlich testen? Hm, vielleicht steh ich die Woche noch mit einem Test vor deiner Tür. *g*
LG, TAnja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen