drückt mal die daumen, dass wir streiken!!!!
wenn es gut läuft, dass wird unsere uni ab morgen bestreikt -
wäre auch bitter nötig, sie wollen uns ein drittel der professuren
plus eine fakultät absparen!
zudem hätten wir endlich mal zeit, ich habe so viel zu lesen und
zu lernen *kreisch* und felix erst *kreischkreisch*...
dann könnten wir endlich mal dazu kommen, majas kaufladen zu
bauen, wohnung gründlich aufzuräumen, homepage für den
bastelkram bauen und zeit für uns zu haben...
also - gaaanz feste ;o)!!!
lg
agnieszka
(etwas melancholisch werde ich schon...bei dem letzten streik 97
hatte ich die ruder beim streik in der hand...und kam prompt ins
uniparlament/asta... naja - streikpartys und in der uni wohnen,
schlafen uns arbeiten für drei monate wären nicht wirklich drin
*isauchgutso* *lol*)
Re: drückt mal die daumen, dass wir streiken!!!!
ich drücke feste die daumen, denn diese mistigen einsparungen (in bayern 10%, also eine riesensumme für die unis) betreffen männe ganz massiv bei der jobsuche *grmpf*. als angestellter der uni (auf zeit verbeamtet) darf er aber nicht streiken :-(. daher geht mein großer dank an alle studis, die initiativ werden und quasi auch für unsere existenz auf die strasse gehen!!!!
viele grüsse und auf das eure forderungen erhöhrt werden,
sep
mach ich!
ich drücke auf jeden fall die daumen!
ich kann mich auch noch gut an die streikzeiten erinnern, herrjeh, ist das lange her...
LG, fine
sind gedrückt! ;O)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen