Suchen Menü

dringende hilfe wg. W32/Blaster (Lovesan)

mädels, ich weiß, ihr könnt mir (bzw. meinem nachbarn) helfen.... der hat mich gerade angesprochen, ob ich ihm helfen könnte, er hätte nämlich diesen "virus, sie wissen schon, diesen wurm" - ich vermute, er meint o.g.
ich habe mitgekriegt, daß einige von euch auch probleme hatten - was kann ich dem guten mann empfehlen???? normalerweise würde mein göga ihm helfen, nur der ist bis mind. wo-ende nicht da...
ich hab schon einige tips der tu-berlin zum thema ausgedruckt. mein nachbar kommt nur überhaupt (?) nicht mehr in's internet, kann sich also wohl kaum irgendwelche dateien runterladen - oder doch?
könnt ihr mir helfen (nicky76, du vielleicht...? ;-))
ganz lg
safi
Bisherige Antworten

Re: dringende hilfe wg. W32/Blaster (Lovesan)

Hallo Safi,
wenn Du einen Brenner hast, dann geh auf die Seite von Microsoft und lade Dir den Patch runter, den brennst Du dann auf CD und er soll sich den dann installieren und den Virenscanner laufen lassen, damit ist es dann schon erledigt.
LG
Nicky

Hab Dir den Link geschickt übers Profil o.T.

Wobei mir gerade auffällt

das könnte auch was anderes sein, denn typisch für den w32 Blaster war eigentlich, daß man ins Internet kam, der Rechner sich aber nach einer Minute neu gebootet hat.
LG und viel Erfolg
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen