Suchen Menü

dringend- muss ich mir da was denken?

Hallo!
Tobias wollte gerade aufs Klo rennen und hat es nicht mehr ganz geschaft, und hat in den Flur gepinkelt. Während ich was zum aufwischen holen wollte ist er noch mal zurück gelaufen und ist dann darin ausgerutscht.
Er hat dann ordentlich geweint und sich immer an den Kopf gefasst. Dann hab ich mich mit ihm auf die Couch gelegt und ihn gestreichelt, und er ist dann sofort eingeschlafen - ist das normal?
soviel hat er nicht geweint, dass er davon so müde hätte werden können aber wenn er "richtige Schmerzen" hat kann er doch auch nicht gleich einschlafen?
Danke und vLG Carmen
Bisherige Antworten

Re: dringend- muss ich mir da was denken?

Hallo Carmen,
kann es sein, daß er eh müde war? Dann würde ich mir nichts dabei denken.
LG
Nicky

Re: dringend- muss ich mir da was denken?

Hallo Nicky!
Ja kann schon sein, 16 Uhr ist immer die Zeit wo er müde ist und wenns dann um 19 Uhr zu Bettgehen ist, ist er nicht mehr müde - mir ist abert trotzdem nicht wohl bei der Sache.
Eigentlich ist ja halbso wild, solange er nicht bricht, aber trotzdem mach ich mir Sorgen, mein Sohn schläft mal von sich aus ein nochdazu im wohnzimmer - das gibts normalerweise nicht!!!
Danke und vLG Carmen

Re: dringend- muss ich mir da was denken?

Hallo Carmen,
naja, weinen, auch ein bischen, macht noch mal extra müde, vielleicht war er nur geschafft. Ist er jetzt wieder wach? Wenn nicht und Du Dir Sorgen machst, dann weck ihn doch mal auf und guck, wie es ihm geht, ist auch besser für das abendliche Zu Bett gehen ;-)
LG
Nicky

Re: dringend- muss ich mir da was denken?

Ja, er ist um 18 Uhr aufgestanden. Jetzt muss ich bis Mitternacht oder länger ausharren und trotzdem wird er morgen pünktlich um halb 8 wach sein, und ich werde total unausgeschlafen sein - aber was solls, Hauptsache es geht ihm gut!
Vlg Carmen

Re: dringend- muss ich mir da was denken?

Hallo!
Nico wollte mal testen, ob er mit seinem Bobby-Car unsere Eingangstreppe runterfahren kann: 4 Stufen ist er tatsächlich gefahren, bei der letzten hat er sich mitsamt Auto überschlagen und ist auf den Kopf gefallen. Er hat auch direkt geweint und ist in meinem Arm eingeschlafen. Er hat ca. 1 Std. im Wohnzimmer geschlafen (auch bei ihm unüblich), dann habe ich ihn geweckt und bin zur KÄ. Es war zum Glück nichts! Sie sagte nur, man soll darauf achten, ob die Kinder direkt schreien/weinen und ob sie sich erbrechen.
LG und toi, toi, toi!
Anke

Re: dringend- muss ich mir da was denken?

Hallo Anke!
Du hast aber einen ganzschön wilden "Teufel" - da war ja das mit Tobias gar nichts dagegen!
Danke und vLG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen