Suchen Menü

dreist, dreister, und ich bin zu blöd für diese

welt!!!!
erst gestern musste ich feststellen, dass ich definitiv zu sensibel für diese foren bin, doch das ist ne andere geschichte und mit qualimedic geklärt.
dann musste ich doch heut morgen feststellen, dass ich ganz einfach zu BLÖD für diese welt bin!!!
hab ja heut morgen gepostet, dass mein sohn so krank ist. hatte ja eh termin beim kia, rief da an ob ich kommen soll, oder der kia vorbei kommen kann. naja, hausbesuche bis zu unserm ort macht er nicht. ok, ich zieh kinder an, telephoniere nebenbei ständig mit der praxis um bescheid zu geben, dass wir 10 minuten später da sein werden (ich muss mich ja an die bahn richten).
toll dauernd besetzt. als wir am bahnhof angekommen waren, erreichte ich auch endlich die praxis.
10 minuten später geht nicht!!!! toll! als ich dann noch erwähnte, dass mein sohn sehr hohes fieber hat, hiess es gleich kein krankes kind ins wartezimmer!!!!! termin von sprechstundenhilfe annuliert und keinen neuen für uns, denn solche patienten wie uns braucht man nicht!!!!
wieso hab ich blos auf mein herz gehört und da angerufen. wäre ich zehn minuten zu spät da aufgetaucht, hätten wir zwar lange warten müssen, wären aber doch dran gekommen und hätten zumindest noch einen kia!
gutmütigkeit wird halt immer mit einem a...-tritt belohnt.
war mit sohni dann beim hausarzt, hat ne beginnende lungenentzündung wie ich, dabei hat er erst gestern abend bissi mit husten und fiebern angefangen :o(
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: dreist, dreister, und ich bin zu blöd für diese

Hallo, ehm was soll das heissen, dass ihr mit Fieber nicht kommen dürft? Hat die Sprechstundentussi vielleicht ihren Beruf verwechselt? Ist ja ne Frechheit, such dir vom Telefonbuch oder durch Empfehlung nen neuen Kinderartz, zu dem würd ich sowieso nicht mehr gehen!
LG Claudia

Re: dreist, dreister, und ich bin zu blöd für diese

schon passiert
hab den tip in der apo bekommen. hab grad da angerufen, haben für freitag nen termin und sogar eine ganze stunde für uns, okay sind auch drei kinder, doch bisher hatten wir für drei kinder immer nur 30 minuten zeit.
bin schon mal gespannt, das wäre dann nummer 5 in meiner 3,5 jährigen mutterschaft ;o)
lg, deborah

Re: dreist, dreister, und ich bin zu blöd für diese

Hallo, also wenn er doch hohes Fieber hat, könnt ihr doch nicht bis Freitag warten?! Bei meinem Kinderarzt könnte ich sofort kommen...
LG Claudia

Re: dreist, dreister, und ich bin zu blöd für diese

hallo claudia,
ich war heut morgen nach der abfuhr gleich mit meinem kleinen zu meinem hausarzt. der hat ihn sich dann angesehn und eine beginnende lungenentzündung festgestellt und medizin verschrieben.
freitag geh ich dann zum kia zur kontrolle.
lg, deborah

Re: dreist, dreister, und ich bin zu blöd für diese

also ich würde mich bei der kasse beschweren oder noch besser, es gibt doch so eine ärztekontrollstelle *grübel*... das grenzt ja an unterlassene hilfeleistung...
jetzt hast du mir angst gemacht. meine mittlere liegt mit 39,8 und husten im bett, dass ich mit ihr nachher noch zum doc fahre, steht jetzt auf jeden fall fest...
gute besserung wünscht claudia

Re: dreist, dreister, und ich bin zu blöd für diese

hallo, mach das mal lieber. ich lag von dienstag an mit fieber und "erkältungsähnlichen" symptomen flach. husten wurde immer schlimmer. am freitag bin ich dann endlich zum doc (normal geh ich für mich nicht so schnell hin), da ich das fieber nicht runterbekam. so hatte ich schon mal die lungenentzündung. meine tochter folgte freitag (ok, sie war mein antrieb um zu doc zu gehn *zugebundschäm*) mit fieber und husten, sie hatte nur erkältung. und nun gestern abend mein sohn, ganz leicht und heute schon anfang einer lungenentzündung. war selbst geschockt.
also lieber zu früh als zu spät zum doc.
gute besserung der maus, lg, deborah

Halt stop nicht gleich die Ärztekammer

Womöglixh weiß der Kinderarzt garnicht was er da für ne Sprechstundenhilfe hat. Ich wäre einfach hingefahren und hätte den Arzt persönlich verlangt. Einfach Karzt wechseln ist auch keine Lösung. Den Mund aufmachen sollte man schon. Und nicht bei der Sprechstundenhilfe sondern beim Arzt persönlich!
Tschuligt das ich so hart ne Meinung vertrete. Aber die Menschen heutzutage akzeptieren Probleme ohne darüber zu sprechen und gehen Ihreer Wege so werden aus kleinen Mißverständnissen Riesige Probleme. Ich hoffe ihr seid mir nicht bös.
LG Heidi

Re: dreist, dreister, und ich bin zu blöd für diese

Hallo Deborah!
Ist der Kinderarzt nur für gesunde Kinder da oder was meinen die blöden Sprechstunden-Tussis?
Aber Du hast Dir ja schon einen neuen KiA gesucht, hoffentlich bist Du damit besser zufrieden.
LG Tanja

Re: dreist, dreister, und ich bin zu blöd für diese

Hi, also ich bin jetzt wirklich entsetzt!! Ich bin selber Kinderarzthelferin und weiß, wie schwierig es ist für die Eltern Termine genau einzuhalten. Ich weiß gar nicht, wie häufig Eltern zu spät kommen. Ständig!! Nur, 10 Minuten würde mir gar nicht auffallen! Bei uns hätten wir wirklich nichts gesagt und dich ganz normal drangenommen. Ich würde das der Ärztekammer melden, daß sie dich trotz fiebernden Kind nicht behandelt hätten!! Auch würde ich nochmal beim KA anrufen, den Arzt verlangen und die Situation schildern.
Mal sehen, was der dazu sagt.
Gute Besserung für einen Kleinen
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen