Suchen Menü

draußen Bobbycar fahren

Hallo zusammen,
mit welchem Schuhwerk machen eure Kinder das?
Beim ersten mal habe ich nicht aufgepaßt und Anna hat sich wunderschön die Schuhspitzen vorne abgeschabt :-( .
Bei zweiten mal hatte sie diese Schuhspitzenschoner von BIG an, leider ist das jetzt das blaue Wildleder abgeschabt Bzw. eingerissen, geht also auch nicht :-(.
Wozu sind diese Dinger denn gut, wenn sie sofort kaputt gehen *grmpf* ?
Also, gibts noch nen Trick?
Oder muß ich wirklich billige Bobbycar-Schuhe besogen?
LG AnnaL
Bisherige Antworten

Re: draußen Bobbycar fahren

Ähm, ich glaube, Du hast da was mißverstanden. Meine persönliche Überzeugung ist, daß das blaue Zeug zu keinem anderen Zweck da dran ist als den Eltern zu Zeigen, was mit den Schuhen passieren würde, wenn sie keine Schuhkappen verwenden würden. Die Kappen schützen auch ausgezeichnet ohne das.
Viele Grüße,
Christine

Re: draußen Bobbycar fahren

Hallo Christine!
Ich hatte ein anderes Problem.:-)
Zwar waren Lias Schuhe mit den BobbyCarSchützern nicht an der Spitze abgeschabt, aber dafür haben die Schützer (in der wirklich richtigen Größe) dort, wo die Kappen oben aufgehört haben, Lias Schuhe abgeschabt, also quasi fast in der Mitte auf dem Spann einmal quer rüber...
Insofern habe ich die Schützer auch wieder herumliegen, und Lia hat halt ein billiges Ebaypaar zum BobbyCarfahren, das sie ohne Ende "verhunzen" kann.
LG, Kelly

Re: draußen Bobbycar fahren

Hallo Anna,
wird haben ein paar gut erhaltene Adidastrunschuhe bei ebay fuer Luca ersteigert. Die kann er nun nach Lust und Laune "verhunzen", also reine Bobbycar bzw. Spielplatzschuhe.
Viele Gruesse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen