Suchen Menü

doofe Frage

Huhu,
also ich stille voll. Nur mal als Randbemerkung.
Kann ich trotzdem schon ein bissi Diäten? Wie nehme ich am besten Sinnvoll ab evtl. auch ohne Sport zu treiben (geht nämlich mti 2 Kindern eher schlecht!!!).
Bin für Tipps dankbar.
LG
Bisherige Antworten

Re: doofe Frage

Können ja, sollen nein.
Durch jegliche Gewichtsabnahme werden Fettzellen aufgelöst und die darin u.a. enthaltenen Giftstoffe durch die MuMi an das Baby weitergegeben.
ABERkadabra: Ich werde es so halten dass ich mich nach der Geburt -sollte ich stillen- weightwatchersmässig vernünftig ernähren werde. Zwangsläufig nimmt man ja durch das Stillen sowieso so und ich denke wenn man keine radikale Crash-Diät (10 Kilo in 5 Tagen *übertreib*) macht, dann wird es das Kind schon nicht umhauen.
Die Bemerkung "weightwatchersmässig vernünftig" enthält dann auch meinen Tipp wie man vernünftig und langsam, aber dafür gesund und dauerhaft abnimmt: Mit Weight Watchers. Also ohne Gruppe, aber eben nach deren System. Wenig Fett ist oberstes Prinzip, also eigentlich "nur" eine gesunde Ernährung. Viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch bzw. nur mageres Fleisch etc.
Ich habe so über 8 Wochen konstant je 1kg pro Woche verloren (leider danach durch pure Fresserei wieder zugenommen)
LG Mel (14.SSW und 700 Gramm abgenommen)

Re: doofe Frage

Huhu,
also so ernähre ich mich schon jahrelang :-) aber seit ich SS war hab ich eher zugenommen als ab...
Naja, vielleicht wird es dann mit der Zeit auch wieder weniger statt mehr.
Danke dennoch für die antwort.
LG

Re: doofe Frage

Hallo Viper,
dazu kann Dir "Sun*" im Diät-Forum etwas mehr Auskunft geben.
Gruß
Ninna (Marlyn 07/1997 & Marvin 08/2002)

es gibt keine doofen fragen,

nur doofe antworten. *grins*
mel hat recht. mach es besser so.
lieben gruss
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen