doofe Frage
also ich stille voll. Nur mal als Randbemerkung.
Kann ich trotzdem schon ein bissi Diäten? Wie nehme ich am besten Sinnvoll ab evtl. auch ohne Sport zu treiben (geht nämlich mti 2 Kindern eher schlecht!!!).
Bin für Tipps dankbar.
LG
Re: doofe Frage
Durch jegliche Gewichtsabnahme werden Fettzellen aufgelöst und die darin u.a. enthaltenen Giftstoffe durch die MuMi an das Baby weitergegeben.
ABERkadabra: Ich werde es so halten dass ich mich nach der Geburt -sollte ich stillen- weightwatchersmässig vernünftig ernähren werde. Zwangsläufig nimmt man ja durch das Stillen sowieso so und ich denke wenn man keine radikale Crash-Diät (10 Kilo in 5 Tagen *übertreib*) macht, dann wird es das Kind schon nicht umhauen.
Die Bemerkung "weightwatchersmässig vernünftig" enthält dann auch meinen Tipp wie man vernünftig und langsam, aber dafür gesund und dauerhaft abnimmt: Mit Weight Watchers. Also ohne Gruppe, aber eben nach deren System. Wenig Fett ist oberstes Prinzip, also eigentlich "nur" eine gesunde Ernährung. Viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch bzw. nur mageres Fleisch etc.
Ich habe so über 8 Wochen konstant je 1kg pro Woche verloren (leider danach durch pure Fresserei wieder zugenommen)
LG Mel (14.SSW und 700 Gramm abgenommen)
also so ernähre ich mich schon jahrelang :-) aber seit ich SS war hab ich eher zugenommen als ab...
Naja, vielleicht wird es dann mit der Zeit auch wieder weniger statt mehr.
Danke dennoch für die antwort.
LG
dazu kann Dir "Sun*" im Diät-Forum etwas mehr Auskunft geben.
Gruß
Ninna (Marlyn 07/1997 & Marvin 08/2002)
es gibt keine doofen fragen,
mel hat recht. mach es besser so.
lieben gruss
sanne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen