Suchen Menü

doch keine Scheidung :-)

hallo,
erinnert ihr euch noch? Ich hatte geschrieben, dass sich meine Freundin scheiden laesst. Sie war zu ihren Eltern gezogen, hat eine neue Wohnung gesucht. Und letzte Woche ist sie dann mit ihrer Tochter in die neue Wohnung gezogen.
Und Montag stand dann ihr Mann vor der Tuer und fragte ob er auch einziehen darf :-) Sie hat ja gesagt.
Und wisst ihr was das beste ist? Sie ist ss (hat ihr Mann aber noch nicht gewusst) d.h. wir sind nun gleich weit. Ist das nicht genial?
lg bila
Bisherige Antworten

Re: doch keine Scheidung :-)

Hi Bila,
das ist ja toll, wie es bei Deiner Freundin gelaufen ist, und erst recht toll, dass Du wieder ss bist! Alles Gute!!!
LG, Baerbel

Re: doch keine Scheidung :-)

Hallo Bila,
wie wärs mit Spargelnudeln?
Also Spargel schneiden,schälen,kochen.
Nudeln(evtl. Bandnudeln) mit Sahnesauce und darüber vorsichtig den geschnittenen Spargel.
Oder den klassischen Spargel anstelle mit Schinken mit Räucherlachs und Kartoffeln...
Guten Appetit u.vG Martina

*hüstel* das sollte woanders hin ;-)

Ich freu mich trotzdem mit Euch ;-)
vG Martina

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

Pah! Doch gefunden! (War das der Beitrag, den Du im Chat meintest?)
Habe mal die Überschrift etwas deutlicher gemacht, vielleicht merkt es ja doch jemand... ;-)
LG Mel

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

Hallo Mel,
oh danke, das ist sooooo lieb von Dir. Ich hab Donnerstag Termin zum US, wenn da alles okay ist, schreib ich eine "richtige" Ankuendigung. Ich geb zu, heute hab ich wieder Panik, mir ist uebel und das war vor der FG halt auch so. Aber bei genauer Ueberlegung... bei Adrian auch ;-)
lg und ganz herzlichen Dank
bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen