diese zeit finde ich ja irgendwie gemütlich
bin nur mal gespannt wie lange
wann ich wieder anfange mich darüber zu beklagen das es sooooooooooooo kalt und regnerisch is ;-)
aber heute genieße ich es mal
obwohl gleich müßen wir los einkaufen *höhö*
lg luna + emely
Re: diese zeit finde ich ja irgendwie gemütlich
Bei uns in Sachsen brennt wieder die Sonne puhhhhhhhh!
Beneide dich.
LG Sylvette
naja ????
Hier bei uns in Dresden ist eher kühl und bedeckt...
Ich kann dieser Zeit gar nichts abgewinnen - ist für mich ne reine Depri-phase.
LG Molu
ABER BEI UNS....
So LG Sylvette
Re: ABER BEI UNS....
Sitze hier im Büro und sollte eigentlich arbeiten anstatt im Forum spazieren zu gehen ...
LG Molu
Re: ABER BEI UNS....
Sei noch schön fleißig
LG Sylvette
LG Maja
mir gehts auch so. am schönsten finde ich, dass man nicht bei jeder bewegung nen schweissausbruch bekommt.
viele grüsse,
sep *urgemtütlich - fehlt nur noch ein offener kamin*
Ich finde auch den Herbst als Jahreszeit sehr schön, wenn die Stürme ums Haus wehen und ich mich drinnen bei einem guten Buch unter die Decke kuscheln kann.
Außerdem sieht man unter Pullover meine überschüssigen Polster nicht so schnell, wie im Sommer.
LG Tanja
Gruß
Heidi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen