Suchen Menü

diese zeit finde ich ja irgendwie gemütlich

draußen regnet es vor sich hin hier prasselt das feuer kerzen und duftkerzen sind an und irgendwie genieße ich es gerade ziemlich das diese hitze vorbei is *grins*
bin nur mal gespannt wie lange
wann ich wieder anfange mich darüber zu beklagen das es sooooooooooooo kalt und regnerisch is ;-)
aber heute genieße ich es mal
obwohl gleich müßen wir los einkaufen *höhö*
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: diese zeit finde ich ja irgendwie gemütlich

ECHT???????
Bei uns in Sachsen brennt wieder die Sonne puhhhhhhhh!
Beneide dich.
LG Sylvette

naja ????

na übertreib' nicht.
Hier bei uns in Dresden ist eher kühl und bedeckt...
Ich kann dieser Zeit gar nichts abgewinnen - ist für mich ne reine Depri-phase.
LG Molu

ABER BEI UNS....

in kirschau bei Bautzen wenn Dir das was sagt scheint die Sonne,komm vorbei zum Kaffe ich deck draußen auf der Terasse
So LG Sylvette

Re: ABER BEI UNS....

kenn' ich - geht aber leider nicht.
Sitze hier im Büro und sollte eigentlich arbeiten anstatt im Forum spazieren zu gehen ...
LG Molu

Re: ABER BEI UNS....

ich finde es trotzdem cool endlich mal jemand aus Sachsen zu sehen,lesen.
Sei noch schön fleißig
LG Sylvette

ich würde den Herbst, meine Lieblingsjahreszeit, auch lieber mehr genießen, doch mit der permanenten SS-Übelkeit - no Chance...muff
LG Maja

hi,
mir gehts auch so. am schönsten finde ich, dass man nicht bei jeder bewegung nen schweissausbruch bekommt.
viele grüsse,
sep *urgemtütlich - fehlt nur noch ein offener kamin*

Hallo Luna!
Ich finde auch den Herbst als Jahreszeit sehr schön, wenn die Stürme ums Haus wehen und ich mich drinnen bei einem guten Buch unter die Decke kuscheln kann.
Außerdem sieht man unter Pullover meine überschüssigen Polster nicht so schnell, wie im Sommer.
LG Tanja

Klasse! Ich liiiiiiiiebe den Herbst und den Winter auch :-) Allerdings könnte ich nie und nimmer einen Kamin anstellen (wir haben ja auch keinen, zum einen natürlich deswegen *g*), da unser lieber Herr Soh sicherlich den ganzen Tag damit beschäftigt wäre.... Und leider kann ich mich auch schlecht tagsüber aufs Sofa unter die Decke kuscheln und Cappucino schlürfen, da meine beiden Kinderlein leider leider etwas dagegen haben (im Moment?), dass ich mich mal etwas ausruhen könnte. Aber grundsätzlich ist jetzt auch endlich meine Jahreszeit gekommen! *freufreufreu* Und am meisten freue ich mich auf die Vorweihnachtszeit.....
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen