diese zeit finde ich ja irgendwie gemütlich
bin nur mal gespannt wie lange
wann ich wieder anfange mich darüber zu beklagen das es sooooooooooooo kalt und regnerisch is ;-)
aber heute genieße ich es mal
obwohl gleich müßen wir los einkaufen *höhö*
lg luna + emely
Re: diese zeit finde ich ja irgendwie gemütlich
Bei uns in Sachsen brennt wieder die Sonne puhhhhhhhh!
Beneide dich.
LG Sylvette
naja ????
Hier bei uns in Dresden ist eher kühl und bedeckt...
Ich kann dieser Zeit gar nichts abgewinnen - ist für mich ne reine Depri-phase.
LG Molu
ABER BEI UNS....
So LG Sylvette
Re: ABER BEI UNS....
Sitze hier im Büro und sollte eigentlich arbeiten anstatt im Forum spazieren zu gehen ...
LG Molu
Re: ABER BEI UNS....
Sei noch schön fleißig
LG Sylvette
LG Maja
mir gehts auch so. am schönsten finde ich, dass man nicht bei jeder bewegung nen schweissausbruch bekommt.
viele grüsse,
sep *urgemtütlich - fehlt nur noch ein offener kamin*
Ich finde auch den Herbst als Jahreszeit sehr schön, wenn die Stürme ums Haus wehen und ich mich drinnen bei einem guten Buch unter die Decke kuscheln kann.
Außerdem sieht man unter Pullover meine überschüssigen Polster nicht so schnell, wie im Sommer.
LG Tanja
Gruß
Heidi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen