Suchen Menü

die tampon-armee wird gekocht!

hallo,
wer braucht schon spielzeug? carolin hat sich heute mal wieder ewig mit meinen ob's beschäftigt. erst wird die tampon-armee formiert, also in reih und glied aufgestellt. dann in diverse töpfe/schalen/kartons gefüllt und später gibts dann tampon-auflauf oder ob-gratin für jule, mama oder die puppen. das gleiche mit smarties, mit denen sie nur spielen darf, weil sie sie nicht isst, wegen ihrer farbe aber grandios findet (mein sofa übrigens auch ;-).
haben eure auch vorlieben für aussergewöhnliches spielzeug? erzählt mal!
viele grüsse,
sep
Bisherige Antworten

looooool

hihi, das finde ich aber echt...lol
sie soll das mal weihnachten schwiegis vorführen!
maja spielt gern mit allerlei kram. edelsteine findet sie besonders
gut, die werden gekocht, sind geld und alles mögliche im spiel.
und muscheln, die mag sie auch...
apropos monatshygiene :O) - wenn ich meine tage habe,
verpasst sie es fast nie mit mir auf klo zu gehen und mir neue
binden zu reichen :O)
lg
agnieszka

Re: looooool

Hihi
Naomi ist zutiefst enttäuscht wenn sie das Papier der Slipeinlage nicht abziehen darf, und das Duschtuch muss sie auch reichen, auch wenn die Mutter darauf 5 Minuten frierend warten muss!
Schon witzig unsere kleinen.
Gruss
Karin

Re: looooool

hallo karin:O)
meinst, wir sollten das fördern?
hach, kleine dienerinnen, der mutter in allen belangen zur hand
gehend *hach* lol
lg:O)
agnieszka

Re: looooool

Hallo Agnieszka
Leider nicht in allen Belangen!! Geschirr abräumen, Staubsaugen etc. sind leider bei uns nicht sooo hoch im Kurs!!!
Gruss
Karin die gegen Kinderarbeit ist *gggg*!

Re: die tampon-armee wird gekocht!

*huhahohoho* das klingt ja lustig was bei Euch so "abgeht" Ich mags gar net so erzählen, aber Luca steckt uns oftmals seinen Finger an unseren Po, also nicht rein, denn dann gibts immer Mecker von uns, neee, wenn wir in Unterhose sind, dann kommt er von hinten an und porkelt, bzw. er versucht zu porkeln *lol*
LG maja

Re: die tampon-armee wird gekocht!

Hallo Sep,
mit Tampons und Slipeinlagen spielt Demian liiiiiebend gerne. Sie stecken sogar in den Töpfen und kleben an unseren Schränken und Türen. Dann spielt er auch sehr gerne mit Stecknadeln, Knöpfen. Die werden überall eingesteckt und sorgsam wieder herausgeholt.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: die tampon-armee wird gekocht!

Lina hat eigentlich (bis jetzt) nur einen sehr ausgeprägten Schuhtick.
Ihre eigenden, die des Besuchs (egal, in welcher Größe), meine, Papis...sogar Kallis werden versucht anzuziehen (das ist ihre Puppe *g*). Dadurch kann sie sich nun schon perfekt die Schueh richjtig herum anziehen, abe res nervt manchmal schon, wenn man den ganzen Schuhberg wieder wegräumen muß (was Lina selbstverständlich NICHT tut *g*)...und nicht immer alle kompletten Paare auf Anhieb findet :-o)
Wenn der Tick bleibt, befürchte ich, wie haben einen Teenager, der mindestens 30 paar Schuhe besitzen wird ;-)
LG Bronte

Re: die tampon-armee wird gekocht!

Das Thema ist so herrlich, daß ich antworten muß. Dabei wollte ich nur nach der Post schauen. (ich gehöre ja schließlich ins Bett. Hoffentlich bin ich bald wieder gesund) Also Marie hat auch schon diverse Vorlieben. Alle Schuhe anziehen, die sie findet. Geht an den Küchenschrank, holt sich die Nudeldose und spielt damit. Aber das schärfste ist ja folgendes: Irgendwann mal vor langer, langer Zeit als wir frühs aufstanden, Schlafanzug auszogen und Kleidung anzogen, sah Marie meinen nackten Oberkörper. Neugierig wie sie nun mal ist fasste sie an die Brüste. Mein Mann sagte scherzhaft "piep". Ihr könnt Euch sicher denken was das auslöste ;-o). Immer wenn Marie mich nackt sieht, geht der Zeigefinger auf eine Brust und es ertönt ein "Piep" von ihr. LOL Ebenso fummelt sie hingebungsvoll an ihrem Bauchnabel. Mein Bücherregal findet sie auch ganz nett. Sie nimmt sich oft ein Buch, setzt sich hin und liest laut vor!
LG Katrin

Re: die tampon-armee wird gekocht!

Komisch ne, Leon spielt auch gerne mit den o.b's wenn er mal wieder mit mir im Bad ist. Ich achte darauf, dass er sie nicht quer durch die Bude schleppt. Wäre mir irgendwie schon peinlich wenn Gäste hier die Tampons durch die Gebend kicken :-)
LG Melle

Re: die tampon-armee wird gekocht!

Laura hatte unseren Fernseher mal mit 13 Slipeinlagen beklebt-sie war ganz hingerissen von ihrem Werk!Ich hab geguckt wie`n Auto:-)))LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen