die schönsten plätze (für katzenliebhaber)
der schwarze ist marvin, der ist noch nicht mal uns, aber weil wir ihm immer ein plätzchen und was zu fressen geben, hat er sich bei uns einquartiert.
der zweite ist kampfkater melrin.
seine lieblingsbeschäftigung ist derzeit, unserem grossen indiander seine federn zu klauen. *grins*
damit verschwindet er dann immer knurrend in schlafzimmer und verdeidigt fleissig seine beute.
lg
sanne
Re: die schönsten plätze (für katzenliebhaber)
süße Katzen hast Du da :-) Vielleicht solltest Du noch erwähnen, daß Du neue Fotos im Profil hast *g* Ich hab erst mal ne Weile gebraucht, bis ich Dein Posting richtig gedeutet hab LOL
LG
Nicky
Re: die schönsten plätze (für katzenliebhaber)
jo, das ist mir dann auch eingefallen, aber da hatte ich das posting schon abgeschickt. *grmpf*
lg
sanne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen