die letzte chance für bauchfotos genutzt ;-)
übrigens: meine FÄ meint, wir sehen uns am mittwoch noch mal wieder.... *stöhn*
lg
safi
Re: die letzte chance für bauchfotos genutzt ;-)
dein bauch sieht suuuuuper aus!!! *neidneidneid* so schön streifenfrei und einfach toll!
ich hoffe trotzdem, daß du ihn bald los bist :-)
viel glück für die entbindung und liebe grüße,
inez
Ich habe vor dem KS auch Bauchfotos gemacht, aber noch nicht den Mut gehabt, sie hier einzustellen.
Mein Bauch ähnelte allerdings mehr dem eines Streifenhörnchen *lol*
LG Luci, die dir wünscht, dass es bald losgeht
sehr schöne Bilder, aber Hallo, was für ne Kugel!!! Hast Du mal den Umfang gemessen, kommst über meine 1,20 m?
Tja, Dein Wassermann-Mädchen schwimmt wohl noch gern ne Runde im Fruchtwasser ;o)
Freitag, der 13. wäre auch ein schönes Datum ;o)
LG Ariane
Re: kann ich dafür einen zollstock nehmen....
wenn du gut rechnen kannst, schicke ich dir gerne die abmessungen und du errechnest daraus den umfang ;-)
was wasserfrauen an fruchtwasser so toll finden? keine ahnung... aber das datum würde zu uns passen *lol*
lg
safi
okay....
gib mir den Durchmesser *fg* und dann errechne ich (Mathe-LK) Dir den Umfang :o)
LG Ariane
wow du hast ja nen sehr schönen Bauch und so ganz ohne Streifen *beneid*
LG Claudia
wow, der Bauch sieht echt gigantisch aus. Und irgendwie auch wieder genauso wie beim letzten Mal (lt. Bild), oder?
Na, auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass es bald losgeht und du nicht so ewig noch warten musst!
LG, Sabine
Zieh ich Arm und Beine ein,...
LG nochmal
hab ich mal nach Bauchbildern verlangt? *g* Kann ich mich gar nicht dran erinnern... *fg*....
Aber ich habe sie mir natürlich angeschaut: WOW! Nette Kugel! Und auch sehr schöne Bilder von euch dreien *g*.
LG AnnaL
Safi, du siehst noch sehr entspannt und gut mit deinem dicken Bauch aus. Er hat sich ja noch gar nicht gesenkt?! Bist du sicher, dass gestern schon ET war? *verdutztguck*
Alles Gute, falls es spontan losgehen sollte :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: was bin ich froh, daß dein gedächtnis immer
nach annas anmerkung zweifelte ich gerade wieder mal an meinem verstand...
nicht gesenkt? den hättest du vorher mal sehen sollen! ;-) ich tippe aber auch eher auf freitag, den 13. ;-)
glg
safi
hui :o)
so ein schöner kugelbauch, wow :o))
und auch bei der zweiten schwangerschaft kein oller dehnungsstreifen weit und breit *neid*
und so schön der bauch ist: ich wünsche dir, daß du nicht mehr zu lange warten mußt, bis du euer baby begrüßen darfst!
liebe grüße,
anke
GLG und alles Liebe für die Geburt,
Tanja
Aber ich habe ja auch noch 15 Wochen Brutzeit vor mir....
Alles Gute für die Geburt!!!!
LG Mel
Alles Gute für die kommenden Tage!!
Besonders liebe Grüße
Birgit, immer noch schwer beeindruckt
P.S. Es wird aber nur eins, oder? *fg*
lg zeno
vlG Susanne
Re: ich hätte es mir auch nicht verziehen...
lg
safi
Was für ein wunderschöner Bauch!!! :-) o.T.+GLG
wunderschöne Bilder! Bei Deinem Bauch kann man ja echt neidisch werden.
LG Savi
Re: Mein lieber Herr Gesangsverein ;-)
Bist Du sicher, daß das nur 1 Schwester wird ? *blödenwitrzreiß* ;-)
Das Bild mit Katharina zusammen finde ich sehr schön...auf dem guckt Katharina übrigens sehr kokett ;-).
Schönes Fotos !!!!...und nun mal zack-zack her mit dem Original ;-)
LG Bronte
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen