Suchen Menü

die firmen haben doch keine ahnung *g*

ich bin da einer sache auf der spur gekommen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
da muss wohl einer in religion nicht aufgepasst haben *g*
und zwar...ich hatte mal bei ebay nach der arche von little people geguckt und da ist mir aufgefallen, das einige noahs frau eben mit "noahs frau" angeben und andere sarah schreiben.
ich also die bibel aus der hintersten ecke des schrankes gekramt und nix gefunden. das sara die frau von abraham war, weiss ich ja *g* es hätt ja aber auch noch ne zweite geben können. gibts aber nicht. noahs frau ist mit ihrem namen nicht erwähnt. hab auch extra noch mal im web geforscht. es bleibt dabei. es wird nur drüber spekuliert.
und da schau ich noch mal bei der besagten herstellerfirma von little people nach und da steht doch tatsächlich "SARAH" als noahs frau angegeben. *tsts* die hab ich erst mal aufgeklärt *ggg*
mal sehn, was ich als antwort bekomme *gggg*
so, mein sinnlosposting für die heutige nacht *lol*
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: die firmen haben doch keine ahnung *g*

gut recherchiert
lg luna + emely die gerne wissen möchten was die firma dazu sagt

Re: die firmen haben doch keine ahnung *g*

Hallo Tina,
*g* die Idee hatte ich auch schonmal. Sophia hat die Arche von Jako-o und da holen wir auch immer die Tiere raus "das ist ein elefant", usw. und "das ist Noah" und "das ist... tja, Noahs Frau". Ich hab auch schon in der Bibel gesucht und nichts gefunden!
(Gemeinheit eigentlich, was wohl Ronja dazu sagt?)
Vielleicht hat die Firma einfach frei erfunden, weil die Frau ja einen Namen haben muss? Die Antwort wuerde mich jedenfalls auch mal interessieren.
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen