die firmen haben doch keine ahnung *g*
da muss wohl einer in religion nicht aufgepasst haben *g*
und zwar...ich hatte mal bei ebay nach der arche von little people geguckt und da ist mir aufgefallen, das einige noahs frau eben mit "noahs frau" angeben und andere sarah schreiben.
ich also die bibel aus der hintersten ecke des schrankes gekramt und nix gefunden. das sara die frau von abraham war, weiss ich ja *g* es hätt ja aber auch noch ne zweite geben können. gibts aber nicht. noahs frau ist mit ihrem namen nicht erwähnt. hab auch extra noch mal im web geforscht. es bleibt dabei. es wird nur drüber spekuliert.
und da schau ich noch mal bei der besagten herstellerfirma von little people nach und da steht doch tatsächlich "SARAH" als noahs frau angegeben. *tsts* die hab ich erst mal aufgeklärt *ggg*
mal sehn, was ich als antwort bekomme *gggg*
so, mein sinnlosposting für die heutige nacht *lol*
vlg tina
Re: die firmen haben doch keine ahnung *g*
lg luna + emely die gerne wissen möchten was die firma dazu sagt
Re: die firmen haben doch keine ahnung *g*
*g* die Idee hatte ich auch schonmal. Sophia hat die Arche von Jako-o und da holen wir auch immer die Tiere raus "das ist ein elefant", usw. und "das ist Noah" und "das ist... tja, Noahs Frau". Ich hab auch schon in der Bibel gesucht und nichts gefunden!
(Gemeinheit eigentlich, was wohl Ronja dazu sagt?)
Vielleicht hat die Firma einfach frei erfunden, weil die Frau ja einen Namen haben muss? Die Antwort wuerde mich jedenfalls auch mal interessieren.
LG, Baerbel
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen