die Nacht ist überstanden...
Danke nochmal, Katrin
Re: die Nacht ist überstanden...
weiterhin alles gute für DEine mutter und viel Kraft das durchzustehen.
LG Yvonne
ich drücke ganz dolle die Daumen, daß Deine Mutter wieder gesund wird!
Liebe Grüße
Nicky
ich drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen!! Sag bitte Bescheid, wenn Du was Neues weisst (und ich hoffe sehr, dass Du mit guten Nachrichten aus dem Krankenhaus kommst!!!)!
GLG Conny
Liebe Grüße
Birgit
LG Diana
GLG Corinna
ich behalte Deine Mutter weiterhin in meinen Gedanken und hoffe inständig, dass sie das gut übersteht.
GLG
Ike
vlG Susanne
habe es schon gestern gelesen,ich kann nur sagen,auch ich denke an euch und wünsche euch alle Kraft,die ihr nun nötig habt.
Gebt bitte die Hoffnung nicht auf,
Viele Grüße,
Annette
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen