Suchen Menü

die Nacht ist überstanden...

aber es geht ihr nicht besser. Erstmal ganz ganz lieben herzlichen Dank für eure lieben Worte und die Anteilnahme. Das hat mich echt berührt. Die Nacht ging es ihr sehr schlecht; sie bekommt keine Luft und hat einen Sauerstoffhelm auf. Noch ist sie nicht an der Maschine, die Schwester konnte mir aber auch keine Hoffnung machen. Nun hoffe ich, dass der Arzt gegen 9.00 Uhr mehr zu sagen hat und dass bitte noch hoffnung besteht. Ich werde jedenfalls gleich mit Papa hinfahren.
Danke nochmal, Katrin
Bisherige Antworten

Re: die Nacht ist überstanden...

Guten moregn Katrin,
weiterhin alles gute für DEine mutter und viel Kraft das durchzustehen.
LG Yvonne

Re: die Nacht ist überstanden...

Hallo Katrin,
ich drücke ganz dolle die Daumen, daß Deine Mutter wieder gesund wird!
Liebe Grüße
Nicky

Re: die Nacht ist überstanden...

Liebe Katrin,
ich drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen!! Sag bitte Bescheid, wenn Du was Neues weisst (und ich hoffe sehr, dass Du mit guten Nachrichten aus dem Krankenhaus kommst!!!)!
GLG Conny

Re: die Nacht ist überstanden...

Liebe Katrin, es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, aber ich wünsche Euch, dass sich alles zum Guten wendet.
Liebe Grüße
Birgit

Re: die Nacht ist überstanden...

Ich drücke euch die DAUMEN das sie es auch weiter Schaft und ihr Weihnachten alle zusammen sein könnt.
LG Diana

Re: die Nacht ist überstanden...

Guten morgen liebe Katrin, es gibt immer ne Hoffnung, gebe sie einfach nicht auf. Werde auf alle Fälle alle Daumen drücken.
GLG Corinna

Re: die Nacht ist überstanden...

Liebe Katrin,
ich behalte Deine Mutter weiterhin in meinen Gedanken und hoffe inständig, dass sie das gut übersteht.
GLG
Ike

Re: die Nacht ist überstanden...

Liebe Katrin, auch ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!!! Alles Liebe von Jutta

Re: die Nacht ist überstanden...

Hallo Katrin, ich werde weiterhin für deine Mum beten, alles Gute für dich und viel Kraft. Lg Daniela

Re: die Nacht ist überstanden...

Liebe Katrin, ich war gestern gar nicht hier und lese Deine Beiträge mit großer Trauer. Das tut mir unendlich leid und ich hoffe mit Dir und Deiner Familie für Deine Mutter.
vlG Susanne

Re: die Nacht ist überstanden...

Hallo Katrin,
habe es schon gestern gelesen,ich kann nur sagen,auch ich denke an euch und wünsche euch alle Kraft,die ihr nun nötig habt.
Gebt bitte die Hoffnung nicht auf,
Viele Grüße,
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen