die Folgen von Kassel
Mein Mann ist heute heimgekommen, dafuer ist Deborah ins Landschulheim gefahren, so dass ich jetzt wieder vier Kidner im Haus habe, nur dass Deborah etwas besser im Haushalt einsetzbar ist...:-))
Er jedenfalls leigt platt in der Ecke, klar, die Hufe muessen noch geschont werden und im Bett ist er mir am wenigsten im Weg (bin heute schon fast ueber die daemlichen Kruecken gestolpert...)
Er sagt Danke fuer die leiben Gruesse aus Niederelsungen und ist naechstes Jahr wieder dabei...jaja, aber am Anfang erst mal meckern...
So, nun freue ich mich auf Danny und Baerbel und hol erst den Kuchen aus dem Ofen und dann Leah aus dem Bett..
Lg
Peanut
Re: die Folgen von Kassel
LG
Ike
Lady hat sich gefreut, frag nicht nach Sonnenschein...
Lg
Peanut
weisst du doch..
LG
PEanut
Der arme Mann ;-))))
Viel Spaß mit den Mädels
und vlG Susanne
Re: Der arme Mann ;-))))
Aber immmerhin hat er sich zum Kaffee dazugesellt und uns eine Kostprobe vom Thrombosespritzen gegeben, so was erledigt mein Mann doch glatt vor den Augen von Danny, Tamara, Baerbel und mir...:-))
Bilder gibt es davon auch...logisch..
LG
Peanut
lg zeno
nein, Lady bekommt dann ein Halti an und Judith muss ran, die kann das naemlich auch sehr gut...
und - sie meckert dabei nicht so viel, wie Deborah...
der Arzt hat die Kruecken doch glatt auf die Rechnung gesetzt, na, da hat er sich aber verrechnet..
Lg
Peanut
Bute Besserung an deinen Mann
LG
Peanut
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen