die Folgen von Kassel
Mein Mann ist heute heimgekommen, dafuer ist Deborah ins Landschulheim gefahren, so dass ich jetzt wieder vier Kidner im Haus habe, nur dass Deborah etwas besser im Haushalt einsetzbar ist...:-))
Er jedenfalls leigt platt in der Ecke, klar, die Hufe muessen noch geschont werden und im Bett ist er mir am wenigsten im Weg (bin heute schon fast ueber die daemlichen Kruecken gestolpert...)
Er sagt Danke fuer die leiben Gruesse aus Niederelsungen und ist naechstes Jahr wieder dabei...jaja, aber am Anfang erst mal meckern...
So, nun freue ich mich auf Danny und Baerbel und hol erst den Kuchen aus dem Ofen und dann Leah aus dem Bett..
Lg
Peanut
Re: die Folgen von Kassel
LG
Ike
Lady hat sich gefreut, frag nicht nach Sonnenschein...
Lg
Peanut
weisst du doch..
LG
PEanut
Der arme Mann ;-))))
Viel Spaß mit den Mädels
und vlG Susanne
Re: Der arme Mann ;-))))
Aber immmerhin hat er sich zum Kaffee dazugesellt und uns eine Kostprobe vom Thrombosespritzen gegeben, so was erledigt mein Mann doch glatt vor den Augen von Danny, Tamara, Baerbel und mir...:-))
Bilder gibt es davon auch...logisch..
LG
Peanut
lg zeno
nein, Lady bekommt dann ein Halti an und Judith muss ran, die kann das naemlich auch sehr gut...
und - sie meckert dabei nicht so viel, wie Deborah...
der Arzt hat die Kruecken doch glatt auf die Rechnung gesetzt, na, da hat er sich aber verrechnet..
Lg
Peanut
Bute Besserung an deinen Mann
LG
Peanut
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen