Suchen Menü

die Folgen von Kassel

heissen Danny udn Tamara udn tauchen heute nachmittag hier auf, denn das gelbe Huepfpferd wurde fuer den Galatransport in mein AUto verbannt und ich kann das Gewieher nicht mehr laenger ertragen..
Mein Mann ist heute heimgekommen, dafuer ist Deborah ins Landschulheim gefahren, so dass ich jetzt wieder vier Kidner im Haus habe, nur dass Deborah etwas besser im Haushalt einsetzbar ist...:-))
Er jedenfalls leigt platt in der Ecke, klar, die Hufe muessen noch geschont werden und im Bett ist er mir am wenigsten im Weg (bin heute schon fast ueber die daemlichen Kruecken gestolpert...)
Er sagt Danke fuer die leiben Gruesse aus Niederelsungen und ist naechstes Jahr wieder dabei...jaja, aber am Anfang erst mal meckern...
So, nun freue ich mich auf Danny und Baerbel und hol erst den Kuchen aus dem Ofen und dann Leah aus dem Bett..
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Re: die Folgen von Kassel

Grüss Danny und binde dem Pferd das Maul zu. Am meisten freut sich sicher Lady über den hohen Besuch ;-))
LG
Ike

das Pferd ist in den Kofferraum verbannt worden, DAnny haette es beinahe vergessen, mitzunehmen...
Lady hat sich gefreut, frag nicht nach Sonnenschein...
Lg
Peanut

Tja - war ja nur ein Trick .... dann hätte ich ja schnell wiederkommen können .... aber du hast in durchschaut .... lg Danny

du kannst auch ohne Pferdabholen kommen..
weisst du doch..
LG
PEanut

Tausend Dank für die Weissagung ..... Lady hat sich tatsächlich heftig gefreut, aber insgesamt etwas ruhiger als in Niederelsungen ... irrer Hund!!!!

Der arme Mann ;-))))

Hallo Peanut, also wenn ich die Wahl zwischen Deborah und einem kränklichen Mann im Hause hätte, würde ich auch erstere wählen. Wenn mein Mann außer der Reihe mal zu Hause ist, finde ich eh immer, daß er den durchorganisierten Tagesablauf nur stört ;-)) Ich nehme dann den Tipp mal auf und stopfe ihn dann einfach auch ins Bett. Das hat den Vorteil, daß ich viel Platz habe, denn meine Kinder sind ja meist eh da, wo mein Mann ist.
Viel Spaß mit den Mädels
und vlG Susanne

Re: Der arme Mann ;-))))

ja, stoeren, das ist das richitge Wort, er steht einfach im Weg, weiss alles besser, kann alles besser managen und ich frage mich, wieso der Haushalt laeuft, obwohl ich sonst alles alleine machen muss..
Aber immmerhin hat er sich zum Kaffee dazugesellt und uns eine Kostprobe vom Thrombosespritzen gegeben, so was erledigt mein Mann doch glatt vor den Augen von Danny, Tamara, Baerbel und mir...:-))
Bilder gibt es davon auch...logisch..
LG
Peanut

huhu peanut, toll über krücken stolpern und dann selber welche brauchen....würde ja bedeuten, dass du mit der lady nicht mehr gassi gehen könntest und danny somit hundesittern müßte, aber das kann sie ja :-)
lg zeno

danny wird sich bedanken...
nein, Lady bekommt dann ein Halti an und Judith muss ran, die kann das naemlich auch sehr gut...
und - sie meckert dabei nicht so viel, wie Deborah...
der Arzt hat die Kruecken doch glatt auf die Rechnung gesetzt, na, da hat er sich aber verrechnet..
Lg
Peanut

Prima deine Ideen - wirklich Zeno ..... aber ich würd es wirklich mal machen, wenn Peanut endlich mal ins schöne Eschborn ziehen würde *lach* .... ist ja absolut illusorisch ..... *g*, lg Danny

du arme - hoffe ihr hattet einen schönen nachmittag und du hast dir noch nicht die haxen gebrochen ;o) habe auch einen schweeeeeer kranken mann hier zu hause - jan hat halsschmerzen und ist heiser und es geht ihm soooo schlecht, dass er sich fast den ganzen tag nicht aus dem bett bewegt hat.... lg nina

wir hatten einen wunderschoenen Nachmittag, die Kidner haben auf der Terasse gekneten, Lady hat versucht, sich von Knete zu ernaehren und mein Kuchen ist auch alle geworden..
Bute Besserung an deinen Mann
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen