Suchen Menü

der nikolaus war da! m. t. + fotos ;o)

hallo,
ja wir haben es gewagt und den bischof nikolaus zu und eingeladen.
wir haben erst gemütlich bei meinen eltern zu abend gegessen und als opa plötzlich mal weg(??) musste kam auch schon der nikolaus!
zu meiner überraschung hat sich tim gefreut!!
er hat gelabert und gelabert und der nikolaus kam kaum zu wort *lol*
er hat gesagt wie er heisst, wie alt er ist, wer noch alles im raum ist, wie unsere katzen heissen und und und ... nur singen wollt er nicht, da hat er geweint *grübel*
als er so am aufzählen war fragt er plötzlich: wo ist denn der opa hin?
ääähm, der musste schnell noch tanken fahren ;o))
den rest könnt ihr den fotos entnehmen! es war wirklich ein positives erlebnis und tim freut sich schon auf´s nächste jahr :o))
lg christina
Bisherige Antworten

Re: Meiner freut sich auf morgen früh :-)

Hallo Zarti,
die Überraschung scheint ja super gelungen zu sein. Hast aber einen mutigen Tim :-)
Demian ist gespannt, was ihm der Mickymaus morgen mitbringt. Auf's Verrecken hat er das Wort Nikolaus nicht aussprechen können und jetzt kommt eben der Mickymaus :-))
Gruß++
Laubfrosch.

@Laubi

Habr Ihr´s endlich geschafft, den Stiefel rauszustellen?
:-)
Bei uns kommt der "Laus" erst am Montag, er hat nämlich am Wochenende keine Zeit. Zum Glück kann Luca noch nichts mit dem Datum anfangen :-)
Grüße, C.

Re: der nikolaus war da! m. t. + fotos ;o)

Hallo
na das ist ja niedlich!!
Schön, daß Tim keine Angst hatte. Und so ein schlaues Kerlchen...wo ist Opa hin?! Höhö :-)
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen