Suchen Menü

der blöde Januar!

...klaut mir meien ganze Kohle. Autoversicherung und alles ist im Januar fällig. Ekelhaft!!!!
Bei Euch auch?
pleite Schnee
Bisherige Antworten

Re: der blöde Januar!

Hallo,
ja bei uns siehts genau so aus.... Autoversicherung, Autosteuern und und und. Aber einen leichten Trost hatten wir heute doch: Wir müssen zum ersten Mal kein Geld für Strom nach zahlen, im Gegenteil wir bekommen sogar 20 Euro wieder. Vielleicht doch ein Schweif am Horizont?????
Liebe Grüße
Ela

Re: der blöde Januar!

huhu schnee *wink*,
hör bloss damit auf... ich hasse diesen pleite-monat. und richtig ekelhaft ist's, wenn man dazu auch noch sparhans-küchenmeister in ureigenster person ist (ich sach nur diääääät *grmppfff*). und das wetter zeigt sich auch von seiner ärmlichsten seite. ich find geiz überhaupt nicht geil!!!!!
liebste grüße,
sep *die hofft, daß wir beide in den nächsten tagen mehr grund zum freuen haben werden ;-)*

Re: der blöde Januar!

hier auch: autoversicherung und diverse andere vers. die jährlich gezahlt werden....aber da ich das ja weiß habe ich mir diese summe mal ausgerechnet und auf die monate umgelegt und spare sie vorher, so dass es kein problem ist...meint die bänkerin zeno :-)

Re: der blöde Januar!

Hi Schnee,
bin schon seit Tagen im Minus *stöhn* und musste erstmal von einem Konto aufs nächste scheffeln *grr*.
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen