Suchen Menü

depressiv

... wird man in diesem november bestimmt nicht mehr!!!! :-)
ich kanns kaum glauben: zwei wochen allerbestes spätsommerwetter. blüht ihr auch so auf? da kriegt man ja echte frühlingsgefühle.
wie genießt ihr dieses bombastische wetter?
sep *die noch überhaupt keine adventsgefühle hat und heute mit kind & kegel im eiscafe DRAUSSEN gesessen hat*
Bisherige Antworten

Re: depressiv

da lebst du aber irgendwo anders. Heute hat es immerhin nicht geregnet.
LG
Ike

Re: depressiv

Öhm, wo lebst Du denn? Hier war es mal wieder den ganzen Tag diesig und wurde gar nicht richtig hell *stöhn*
LG
Nicky, die auch ein Eis für ihren Hals gebrauchen könnte

Psst

.. im Norden war letzte Woche nur Suppe oder Regen ;-)
Wir waren heute in Niederbayern: auch dort länger neblig - es ist schon das Phänoment München, denke ich mal.
Und nun habe ich ja nächste Woche voraussichtlich auch viiiiielll Zeit für mein Mädchen, nachdem der Krippenstress vorbei ist ( so ich das morgen hinkriege mit der "Verabschiebung" ).
Ich könnte mir das eh nicht vorstellen: das Wetter ist schön - und ich sitze allein im Garten *heul*
Fühl mich im Mment eh sehr nach Glucke.
LG Gala

Wo wohnst Du den?

Bei uns hier ist es nämlich KALT *brrrrr* Nicht ganz so arktisch wie vorher, aber trotzdem hab ich blaue Zehen.

Also im Vogtland

wars heute auch sehr angenehm - über 10 Grad und im Laufe des Tages immer sonniger.
LG Uta

wo wohnt ihr denn alle??? tssssss*

hi,
ups, ich dachte, deutschlandweit ist's so superschön...
ich wohne in münchen, und wir haben tatsächlich seit etwa zwei wochen bombenwetter mit sonne, klarer luft, temperaturen bis 15 grad und höchstens mal morgens etwas frühnebel.
dann bleibt mir ja wohl nur, ein paar sonnenstrahlen in den rest der republik zu schicken.
liebe grüsse,
sep

Föööhhhööönnn...

...Kopf dröhn ;-)) - wir sind hier tatsächlich mit bestem Wetter gesegnet!
lG Martina, die heute trotz allem beim Bummeln über den Marienplatz, an den Christkindlmarktstart nächste Woche denkt *ggg*

na, dann wenigstens ein paar impressionen.....

... vom wunderwetter am starnberger see in meinem profil ganz unten. vielleichts wärmts eure novemberwetter-herzen etwas.
liebe grüsse,
sep

der fliesst ja aus!!!

ne, das macht mich ja so gar nicht neidisch *hüstel*
LG
Ike

Re: der fliesst ja aus!!!

ja natürlich! natürlich habt ihr fett sonne! na klar! super idee! wer will den schon in münchen wohnen? hä?
mpflglmpfr!
schnee

Re: na, dann wenigstens ein paar impressionen.....

wow sind die bilder irre.
Da ich Weihnachten einen Wunsch frei habe: welche Kamera hast du gleich wieder? ( ich weiß, ich hab schon mal gefragt, habs aber wieder vergessen...)
danke und lg gala

oh doch ;o)

Ja, ja, liebe sep, mach' mich nur neidisch ;o))) Hier war es die letzten
Tage nicht sonderlich. Tagelang grau, diesig und verhangen
*beimanblickvonsonnenlichtzustaubzerfall* Aber im Dunkeln ist mir
wenigstens schon ein wenig weihnachtlich zumute und ich war gestern in
der City und habe schon fast alle Geschenke geshoppt. Nun nur noch der
Bastelkram, ein paar Süßigkeiten kaufen und die Karten schreiben, dann
hab' ich's *freu* LG, Meike, die sich nun wieder dem
Ausschnippeln von Moosgummi-Figuren für die Bastelkalender widmen
wird *seufz* ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen