Suchen Menü

den letzen beissen die Hunde

fuer den Extremfall(da so selten) dass nicky 76 hier morgen nicht auftaucht - sie war die letze im Chat und durfte ihrem eigenen Vorschlag gemaess die Huepfburg aufraeumen..
leere Choco Crossies dosen, leere Weingummitueten, diverse Kaffeetassen und volle Aschenbecher,
schaetze Nicky kommt morgen garnicht oder total uebermuedet...und wahrscheinlich auch nur, um uns zu berichten, dass sie yannick beim ersten Trockenwerdversuch ins Klo gespuelt hat!!!
Wuensche euch einen schoenen Tag!!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

ROFL

Bin schon fertig mit aufräumen *ggg* Hab alles zusammengefegt und ins Klo geschüttet, iss ja ein Ding, was da so alles rein passt LOL
So und jetzt weck ich meinen Mann, damit meine Rasse nicht vom Aussterben bedroht wird, muß ich mich schnell fortpflanzen ;-)
LG
Nicky, die jetzt ein Sieb ins Klo hängt, sicher ist sicher ;-)

Re: ROFL

vergiss aber bitte nicht, das Ding vor dem eilegen von braeunlichen menschlichen Abfallprodukten zu entfernen, nene, ich seh dich schon da stehen, wie du die Dinger mit aller Gewalt durch das Sieb quetschst...
Pass auf, dass dein Mann dich nicht in den Toaster steckt morgen frueh!!
Wirklich, ein sympatischer Mensch, das!!!
LG
Peanut

Re: ROFL

Pfui, was für ein Thema LOL
Anknabbern darf er mich aber gerne *ggg* Soooo, bin jetzt im Bett, oder sollte ich mich heute besser in den Brotkasten legen? *grübel*
Gute Nacht liebe Peanut
Nicky... und Du magst mich doch ;-)

Ach ja...

CD ins Eisfach legen wird wohl nicht funktionieren, erst mal können die die Kälte nicht so ab und dann weiß ich aus Erfahrung, daß die CD's mit so ner Silberfolie beschichtet sind, ganz dünn, die geht beim drüber rubbeln ab, jedenfalls bei Yannick geht das LOL
LG
Nicky

logisch mag ich dich:-)...

http://kind.qualimedic.de/Q-4306095.html
gute Nacht
Peanut

habs eben schon gefunden LOL *wegbin*

Re: den letzen beissen die Hunde

mönsch und ich dachte schwangere dürfen nix alkohlisches trinken
*grins*
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen