Suchen Menü

das war echt der SCHOCK meines Lebens

Hallo,
ich hatte gestern ein Erlebnis, mir schlottern heute noch die Knochen davon.
Ich war mit meinen Kinder auf dem Heimweg vom Spielplatz, meine Große (3 Jahre) lief neben mir her, Minibär saß im Kiwa.
Ich hatte mir den Fuß etwas verstaucht ,war also sehr langsam, meine Große lief ein Stück voraus und ich rief "warte doch ,ich kann nicht so schnell" in dem Moment rennt sie zwischen den geparkten Autos durch MITTEN AUF DIE HAUPTSTRASSE. Es kam auch gerade ein Auto ,der Fahrer ging voll auf die Bremse, die Reifen quietschten.
Ich hab nur noch geschrien "NEIN"
es ist zum Glück nichts passiert (das Auto kam Zentimeter von meinen Kind entfernt zu stehen),sie kamm zu mir zurück gerannt weint und war sichtlich geschockt...
Und ich erst, ich hab sie anschrien "was machst du nur, du hättest tot sein können". Ich habe bestimmt noch 10 Minuten mir ihr am Fahrbahnrand gesessen und nur gezittert und geheult (mir wird jetzt noch ganz schlecht, wenn ich nur dran denke)....
Mein Gott, sowas ist mir echt noch nie passiert (sie läuft sonst niemals einfach auf die Strasse, außerdem wäre ich normalerweise noch in der Lage gewesen sie aufzuhalten, aber nicht mit verknackstem Fuß).
Ich bin immer noch total fertig (wenn der Fahrer des Auto nicht so schnell reagiert hätte ....:-()
Pass bitte alle immer gut auf euere Kids auf,
LG Teddy
Bisherige Antworten

Re: das war echt der SCHOCK meines Lebens

Hallo,
mir wurde auch echt übel beim lesen deinen Berichtes.
Meine Tochter ist auch eine, die NIE auf die Strasse läuft, am Zebrastreifen brav stehen bleibt und schaut und das Händli rausstreckt.
Aber, eben man wiess ja nie.
Nun sind sie schon so gross und die Angst wird nicht weniger.
Dankt ganz heftig dem Schutzengel der Kleinen und erholt Euch gut vom dem Schreck.

Re: das war echt der SCHOCK meines Lebens

Mir kamen schon bei Deinem Bericht die Tränen. Unvorstellbares Leid für betroffene Eltern. Aber da sieht man es, die Kleinen laßen sich anscheinend doch noch schnell ablenken. Gott sei dank, ist alles gut gegangen, lb. Gruß Claudia

Re: das war echt der SCHOCK meines Lebens

Oje, jetzt ist mir auch total schlecht geworden, als ich Deinen Bericht gelesen habe...
Es ist unglaublich, was die kleinen Mäuse für Schutzengel haben und das ist auch gut so, denn solche Situationen können jedem von uns passieren und man ist wirklich machtlos dagegen. Wie gut wenn man weiß, dass da "noch jemand" mit auf unser Liebstes aufpasst.
Gaaaanz liebe Grüße,
Dani (und Mäxchen, der auch ungefähr 4 Schutzengel braucht)

Re: das war echt der SCHOCK meines Lebens

Oh weh, da wird mir ganz übel!
Ich war ja auch gerade "gehbehindert" da mich eine Biene in die Fussohle gestochen hatte. Thomas hatte sich jedoch nur in einer Tiefgarage losgerissen und lief auf die Fahrbahn, wo jedoch gerade kein Auto kam.
Aber das hatte mir durchaus gereicht.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen