das möcht ich euch kurz erzählen...
Ich bin im WoZi am Bügeln; im KiZi läuft Jöker udn Lena malt. Dann kommt sie zu mir mit den Worten "Mama, komm mal mit *anderhandnehm*". Sie nimmt mich also mit rüber, stellt sich vor die Wickelkommode und bittet mich, daß ich sie hochhebe. Dann "Mama jetzt raus; Ich muss hier arbeiten" *prust* Zur Erklärung: Über der Wickelkommode stehen Cremedöschen; -tuben etc.... :-) Jaja, denkste! LG hexle
Re: Cooool :-)))) o.T.
Re: das möcht ich euch kurz erzählen...
Du hast ja eine sehr bequeme Tochter. Als Cedric neulich auf die Wickelkommode wollte hat er sich den kleinen Stuhl aus dem Badezimmer ins Kinderzimmer geschoben und ist so alleine drauf geklettert. Da die Angelegenheit nicht gerade leise vor sich ging, habe ich ihn natürlich auf der Kommode schnell ausgebremst.
Aber: Jetzt raus!, das ist schon nicht schlecht *lol*!!!
LG Tanja
lool - schlaues kind!! LG o.T.
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen