das leben ist schön (ausnahmsw. sinnlosposting)
gerade habe ich eine 3/4 stunde im eiscafé mit zeitung, cappu u. tartuffo verbracht - göttlich, wie in alten - kinderlosen - zeiten.. meine madame ist bei einer freundin und ich genieße la dolce vita.
baby inside wächst und gedeiht (ist manchmal sogar schon zu spüren), den ET hat meine FÄ letzten Dienstag sogar vorgezogen, weil "s'koili" (jaja, gediegener name, ich weiß) schon so groß ist. FU steht nächsten montag an, bin mächtig kribbelig deshalb - aber aushaltbar..
nachdem mein immunsystem in den letzten wochen ein wenig brach lag, scheint es jetzt wieder aufwärts zu gehen! dank eines tips meiner apothekerin nehme ich seit einigen tagen zink-brausetbl. und offenbar hilft es. ich fühle mich - trotz der hitze - eigentlich ganz wohl und nicht mehr so schlapp. meine halsschmerzen verschwinden und die bleierne müdigkeit ist auch fast weg.
genug geplauscht ;-) jetzt muß ich unbedingt noch ein bißchen faulenzen....
lg
sabine - die einfach mal ein "befindlichkeits"-posting loslassen wollte.... ;-)
ich gönne es dir von herzen! :-)
morgen darf ich arbeiten, juchheeee, kaffee trinken, mit kunden päuschken halten...wie urlaub :-)
lg zeno
ps hast du noch hh bilder vom park, hast meine mail leider gar nicht beantwortet?
jo, ich auch :o)
und wie schön, dass du das auch genießt!
ab wann sieht man dich im forum für namensgebung? *g*
lg ariane
Re: "s'koili" - das kam so..... ;-)
meinem mann erklärend, wie sich erste kindsbewegungen anfühlen, verglich ich eben diese mit "einem goldfisch, der an der aquariumswand entlangschwimmt" - schön, gell?
gögas erste assoziation mit goldfisch war KOI (diese sauteuren asiatischen zierkarpfen).... und weil KOI sich so merkwürdig anhört, haben wir das ganz quasi in die bayerische koseform umgewandelt ;-) ob unserem kind das später als erklärung reichen wird? ;-)
lg
sabine
süß!
Re: asche auf mein greises haupt ;-)
sorry, die hitze macht mich noch ganz rammdösig... ;-)
die fotos sind inzwischen fertig bearbeitet und gehen heute abend online - such dir dann einfach aus, welche du gerne haben möchtest...
ich habe mich auch sehr gefreut, euch endlich mal persönlich kennenzulernen! eigentlich war es ganz schön, daß wir nun doch so wenige waren, denn sonst hätten wir vor lauter leuten vermutlich kaum ein wort miteinander wechseln können...
die url zu den fotos steht übrigens in meinem profil.
ganz liebe - ebenfalls stinkige - grüße
sabine
Re: das leben ist schön (ausnahmsw. sinnlosposting)
wünsche dir weiterhin eine schöne schwangerschaft
lg luna + emely
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen