Suchen Menü

das leben ist schön (ausnahmsw. sinnlosposting)

endlich mal wieder eine nacht durchgeschlafen!!!! meine geheimsten wünsche werden derzeit offenbar erhört! liegt es daran, daß ich madame momentan auch beim mittagsschlaf den ollen schnuller abgewöhne??? schläft sie deshalb jetzt auch nachts ohne (schnuller)unterbrechung? rätsel über rätsel...
gerade habe ich eine 3/4 stunde im eiscafé mit zeitung, cappu u. tartuffo verbracht - göttlich, wie in alten - kinderlosen - zeiten.. meine madame ist bei einer freundin und ich genieße la dolce vita.
baby inside wächst und gedeiht (ist manchmal sogar schon zu spüren), den ET hat meine FÄ letzten Dienstag sogar vorgezogen, weil "s'koili" (jaja, gediegener name, ich weiß) schon so groß ist. FU steht nächsten montag an, bin mächtig kribbelig deshalb - aber aushaltbar..
nachdem mein immunsystem in den letzten wochen ein wenig brach lag, scheint es jetzt wieder aufwärts zu gehen! dank eines tips meiner apothekerin nehme ich seit einigen tagen zink-brausetbl. und offenbar hilft es. ich fühle mich - trotz der hitze - eigentlich ganz wohl und nicht mehr so schlapp. meine halsschmerzen verschwinden und die bleierne müdigkeit ist auch fast weg.
genug geplauscht ;-) jetzt muß ich unbedingt noch ein bißchen faulenzen....
lg
sabine - die einfach mal ein "befindlichkeits"-posting loslassen wollte.... ;-)
Bisherige Antworten

ich gönne es dir von herzen! :-)

ich war heute schon am anderen ende der stadt was abholen, dann nach hause, essen machen, einkaufen fahren, wieder alles hochschleppen, mein kind ist trotzig, zahnend und ich schwitze (stinke) hier so vor mich hin.
morgen darf ich arbeiten, juchheeee, kaffee trinken, mit kunden päuschken halten...wie urlaub :-)
lg zeno
ps hast du noch hh bilder vom park, hast meine mail leider gar nicht beantwortet?

jo, ich auch :o)

hört sich herrlich an :o))
und wie schön, dass du das auch genießt!
ab wann sieht man dich im forum für namensgebung? *g*
lg ariane

Re: "s'koili" - das kam so..... ;-)

;-)))))))))))))))))
meinem mann erklärend, wie sich erste kindsbewegungen anfühlen, verglich ich eben diese mit "einem goldfisch, der an der aquariumswand entlangschwimmt" - schön, gell?
gögas erste assoziation mit goldfisch war KOI (diese sauteuren asiatischen zierkarpfen).... und weil KOI sich so merkwürdig anhört, haben wir das ganz quasi in die bayerische koseform umgewandelt ;-) ob unserem kind das später als erklärung reichen wird? ;-)
lg
sabine

süß!

ob man den als zweitnamen nehmen kann? *lol*

Re: asche auf mein greises haupt ;-)

hi zeno,
sorry, die hitze macht mich noch ganz rammdösig... ;-)
die fotos sind inzwischen fertig bearbeitet und gehen heute abend online - such dir dann einfach aus, welche du gerne haben möchtest...
ich habe mich auch sehr gefreut, euch endlich mal persönlich kennenzulernen! eigentlich war es ganz schön, daß wir nun doch so wenige waren, denn sonst hätten wir vor lauter leuten vermutlich kaum ein wort miteinander wechseln können...
die url zu den fotos steht übrigens in meinem profil.
ganz liebe - ebenfalls stinkige - grüße
sabine

Re: das leben ist schön (ausnahmsw. sinnlosposting)

mensch hört sich ja alles super an
wünsche dir weiterhin eine schöne schwangerschaft
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen