Suchen Menü

das krankenlager ist (wieder) eröffnet

wer will, kann sich ja zu uns gesellen, damits nich so langweilig ist ;o)
tino hat seit gestern wieder fieber. das letzte hatte er sonntag vor einer woche.
wir waren gerade beim doc. er hat geschwollene lymphknoten. mehr nicht! hoffentlich ist das fieber bald weg.
wir bleiben morgen eh zu hause, daher muss ich mich nicht ärgern wegen verpasster party usw. ;o)
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: das krankenlager ist (wieder) eröffnet

da wären wir schon zwei:-( Bei Laura ist es doch gestiegen,sie hat immer noch ganz rote Bäckchen,aber sie meint ihr tut nix weh.Hoffe es sind nur die Hammer-Backenzähne.Knutschi an Euch 2 und grüß Daniel

Re: das krankenlager ist (wieder) eröffnet

Klasse Tina,
da werd ich mich gleich dazu legen. Maxi hat seid zwei Wochen zu Kämpfen und ich leide auch schon seid Sonntag an der Schnodder-Seuche *schnief*.....
Hoffentlich wirds im neuen Jahr besser *g* (bin voller Hoffnung)
Wünsche euch drei einen Guten Rutsch!!!! Und Gute Besserung!!!!
Bussi Niesie!

Re: das krankenlager ist (wieder) eröffnet

hi tina,
na, da wünsche ich mal gute besserung! joshua hat's auch wieder erwischt, er hat seit dem 25.12. einen fiesen infekt mit schlimmem husten, der jetzt aber schon abklingt. das fieber ist auch schon runter. das war dann wohl hoffentlich die letzte krankheit in diesem jahr! :-)
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen