Suchen Menü

das Schicksal nimmt seinen Lauf und ich bin mir...

...nun ganz sicher dass ich dieses Baby, wenn Gott es noch zulässt, ganz sicher will.
Ich finde es nur unheimlich traurig, dass ich durch eine Blutung zur Vernunft gebracht werden muss, denn nun ist meine Sorge um das "ungewollte" Würmchen doch viel grösser als die Sorge um ein vernünftiges Familienauto (einen wo vier Kinder in Kindersitzen und noch Mama und Papa reinpassen) oder einen ausgebauten Dachboden (damit jedes Kind ein Zimmer hat).Das waren übrigens die Finanziellen Aspekte weswegen ich dieses Kind nicht unbedingt jetzt bekommen wollte, wir können uns das nämlich beim besten Willen nicht leisten in den nächsten 8 Monaten, wobei der Wagen wohl das wichtigste wäre, aber auch das teuerste). Das Leben an sich kriegen wir mit Vieren genauso gut gemeistert wie mit Dreien.
Seit ca 13 Uhr habe ich Schmierblutungen, nicht unheimlich viel, doch ich hoffe es ist alles in Ordnung. Nun habe ich so ein schlechtes Gewissen, wollte ich es doch irgendwo partout nicht haben. Momentan kommt nichts mehr, nur beim OB-Test war noch was zu sehn. Ich hoffe das Kleine bleibt, im tiefsten Innern wollte ich es doch von Anfang an, nur eben hängt so Vieles dran.
Ich verlange keine Antwort von euch auf dieses Posting, Ihr habt mir schon so viel geschrieben und auch geholfen ...DANKE...möchte euch nur mitteilen, dass mein Entschluss steht und nichts und niemand noch daran ändern wird, ausser das Schicksal das nun seinen Lauf nimmt.
Vielen lieben Dank, schön dass es euch gibt, Deborah
Bisherige Antworten

Re: das Schicksal nimmt seinen Lauf und ich bin mir...

Hallo Deborah,
ich antworte trotzdem, nämlich, daß ich ganz feste die Daumen drücke, daß alles gut geht!
LG
Nicky

Re: ...und ich schliesse mich Nicky an... LG von

Re: das Schicksal nimmt seinen Lauf und ich bin mir...

Hallo Deborah,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß das Kind bleibt. Warst Du schon beim Arzt? (evtl. Krankenhaus?)
Liebe Grüße und alles Gute
conny

Re: das Schicksal nimmt seinen Lauf und ich bin mir...

Liebe Deborah, doch ich möchte antworten und dir sagen, dass ich dir ganz feste die Daumen drücke!
Alles Gute für dich und deine Familie ...
LG
Birgit
P.S. Bitte halte uns auf dem laufenden, ok?

Re: das Schicksal nimmt seinen Lauf und ich bin mir...

Ups, habe Dir eben gerade unten noch geantwortet und mir eigentlich genau das gedacht: Dass Du es eigentlich ja doch willst :-))
Ich wünsche Dir alles alles Gute dass Euer Baby bleibt. Und mach Dir keine Sorgen: es wird gespürt haben dass Du es von Anfang an im tiefsten Inneren wolltest.
Geh morgen früh gleich zum FA und laß nachsehen was los ist. Sicher war es nur der Stress den Du dir gemacht hast. Oder sonst ne Kleinikgeit.
Bei Leon hatte ich auch in der 5.-6.SSW Schmierblutungen und es ist alles gut gegangen. Muss also auch nix heissen.
Alles alles Gute!!!
Mel

Re: Das freut mich :-)

Ich freue mich, daß Du Dich so entschieden hast, wie Du es für Dich wolltest..ich bin mir sicher, Deine Entscheidung ist richtig.
Und dieses Mal liebe deborah kann ich Deine Situation sehr gut nachvollziehen !
Als ich von meiner SS erfahren habe, war das für mich ein Riesenschock udn wenn ich auch insgeheim nicht von Abtreibung überzeugt war, war dies auch eine Variante, die ich mit bedenken mußte.
Als ich mich dann - überzeugt und glücklich - für mein Kind entschieden hatte, bekam ich plötzlich in der 7ssw starke Blutungen.
Zum ersten Mal habe ich mein Schicksal verflucht und Gott oder wenn ich auch immer dafür verantwortlich machen wollte gefragt, warum ? warum jetzt, wo ich mich entschiedne hatte ?
Ich habe eine knackgesunde Tochter geboren, die in einer Woche 2 Jahre alt wird.
Ich muß Dir ja nicht erzählen, daß es zu Blutungen in der Früh-SS kommen kann, ohne daß dies vom Kind herrührt ?!
Ich wünsch Dir alles Gute und drücke die Daumen, daß alles gut wird.
LG Bronte

Re: das Schicksal nimmt seinen Lauf und ich bin mi

Ich finde es ganz toll as Du das KInd bekommenmöcghtest,. und wenn es nur an Zimmer und Auto hing...das kriegt ihr immer nioch hin. Da ist nix verloren. Und mach Dir keine Sorgen oder Vorwürfe...viele Frauen haben am Anfang zweifel. na und? Wichtig ist doch, das Du Dich JETZT sorgst undfreust

Re: das Schicksal nimmt seinen Lauf und ich bin mir...

Hallo Deborah,
ich möchte auch 2 Tage später noch alles Gute wünschen und ganz viel Glück und Kraft für dich und das Mini-Kleine.
Ich konnte deine Situation auch verstehen, ich habe nur 1 Kind und diskutiere mit meinem Mann immer um das Zweite, er möchte das schon aus finanziellen Gründen nicht.Schade, denn ich bin auch schon älter und kann nicht mehr lange warten..
Euch wünsche ich ALLES ALLES GUTE und würde mich auch freuen, wenn du das Forum auf dem Laufenden hälst!
GLG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen