Suchen Menü

darf ich mal ein bisschen stolz sein

ich glaube, leonie wird trocken... überrascht mich selber, wie ihr seht ;o).
vor einigen tagen wollte sie mal wieder ohne windel laufen, um nach 5 minuten zu verkünden "meiner doch windel haben". da hatte ich aber diesmal die nase voll und habe ihr gesagt, dass es dieses hin und her nicht mehr gibt und die windel jetzt abbleibt. wir haben dann den windelfutsch gelesen und sie war total begeistert.
tja und seither ist sie tags trocken. pampers nur nachts und zum mittagschlaf und kleinere ausflüge hat sie auch schon trocken überstanden.
sie läuft allein und bevor wir gehen, schicke ich sie nochmal und dann geht das auch.
ich bin erstaunt aber stolz und glaube, wir haben einfach den richtigen zeitpunkt erwischt. nun werden wir mal gucken...
liegrü claudia
Bisherige Antworten

Dürfen wir uns Anschließen?

Hallo Claudia!
Da darfst Du auch stolz drauf sein. Ich bin im Moment auch mega stolz auf meine Maus, denn sie ist jetzt auch schon 3 Tage Tagsüber trocken! Sie brauch die Windel auch nur noch für NAchts udn MIttagsschlaf. Selbst längere Unternehmungen klappen prima, sie sagt super bescheid.Ich hätte nicht gedacht das es doch so leicht ist mit dem trocken werden, wenn der Zeitpunkt paßt. Nur das große Geschäft macht sie immer noch in die Windel, da holt sie sich selber eine *g*. Ach ja ich glaube unsere Kinder werden wirklich groß;-)!
Weiterhin viel Erfolg beim Trocken werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen