Suchen Menü

danksagung v. geb. , bericht köln arena & rené

lebenden . *lol*
hallo zusammen,
erst einmal vielen dank für die netten geburtstagsgrüße von euch. *nendickenknutschermalrüberwirft*.
und am samstag sind wir dann um 01.25 aus der köln arena gekommen.
buffet war gut, viel essen bis zum abwinken.
trinken war auch reichlich da.
aber......
ganz ehrlich gefällt es mir unten in der menge immer noch am besten.
oben in den logen hat man zwar viel platz und man ist für sich, aber die stimmung hingt eindeutig total hinterher.
sind viele ältere und auch snobs, und ehrlich, das muss ich nicht haben.
nächstes jahr bring ich dann wieder meine kühltasche mit und dann auf ins gedränge. *lach*
die stimmung ist dort wesendlich besser.
rene hat gut geschlafen, seine schwester meinte, er hätte vno 20.30 bis heut morgen 08.00 uhr geschlafen. keinerlei zwischenfälle. ich denke , es geht ihm wieder bedeutend besser. ist zwar wieder ein wenig quängelig, aber was solls und jetzt zu meiner fage an euch.
wenn rene was haben möchte, dann "stöhnt" er immer so, sagt also nicht direkt was er haben will. (ich hoffe ihr wisst was ich meine) oder zeigt handzeichen.
seine schwester meinte, um ihm mal ein wenig zu animieren was das sprechen betrifft, sollte ich sowas ignorieren. oder ihn halt immer fragen, essen? trinken?.
wie macht ihr das? ignoriert ihr das, oder geht ihr darauf ein?
GLG
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen