Suchen Menü

danke für eure küchenantworten...

..und ganz besonderern dank den bildeinstellerinnen :o)
schöne ideen haben wir wohl alle --> wink@bine 528, aber unsere traumküche wäre eindeutig *zu* teuer- also muß eben ein kompromiss zwischen wunschdenken und pekuniärer lage geschaffen werden ;o)
taugen ikea- küchen qualitativ etwas?
da der raum auch nur kleine 11qm+ abstellraum groß ist, bleibt sowieso nicht so viel raum für tolle fantastereien *g*.
ich denke, was wirklich gold wert ist, sind diese apothekerschränke und das licht muß auch unbedingt stimmen (mehrere lichtquellen).
nun ja, wir werden uns hier und da umsehen und schwärmen und im schlimmsten fall wenigstens neue tapeten kleben und eine neue lampe anbringen ;o)
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: danke für eure küchenantworten...

Moin,
wir haben angefangen im Do-it-yourself-Verfahren unsere Küche nach und nach zu verschönern und haben bisher nur den unteren Küchenteil mit Ikeaschranken und Elktrosachen und eigentlich muss ich sagen, daß ich mit den Ikea-Unterschrankmöbeln sehr zufrieden bin. Sie liessen sich normal ohne größere Probleme aufbauen und halten gut was aus - Alina liebt es die Türen zuzudonnern, aber *toitoitoi* alles heile. Sobald wir finanziell ein bissi Luft haben wird es auch weiter gehen, aber Ikea-Küchenunterschränke kann ich echt weiter empfehlen...;o))
Liebe Grüße, Andrea

PS - sorry für die Schreibfehler...;o))

Re: danke für eure küchenantworten...

Hallo Anke,
ich hab seit knapp 5 Jahren die Värde (Modul-Küche) und bin sehr zufrieden. Allerdings geht die Küche nicht gerade ökonomisch mit dem vorhandenen Platz um, ist halt auch was fürs Auge. ;)
Meine Schwägerin hat noch einige Jahre länger eine normale IKEA-Einbauküche und ist auch sehr zufrieden, würde die jederzeit wieder kaufen. Und das will was heißen, sie ist sehr anspruchsvoll (Kirschdielenboden in Bad und Kinderzimmer, Granit und Parkett in der Küche ...).
Als bei uns damals der Kauf anstand hatte ich auch so meine Zweifel. Ich hab dann mal die Schubladen im Laden rausgezogen und mich mit allen meinen Kilos draufgestützt - hat sie locker weggesteckt ...
Traumküchen sind leider meist unbezahlbar ...
LG, Beate

Re: danke für eure küchenantworten...

hallo,
habe mir letzens einen bericht angesehen, da montierte sich jemand eine ikea küche.
ist nicht ganz einfach aufzubauen, aber nachher sah sie richtig gut aus.
haben für ne kleine küche, über 4 tage aufbau gebraucht.
lg
sanne

Hihi das hab ich auch gesehen...

... das war der Mann mit der schwarzen Küche gell? Aber der hat sich auch angestellt... ohne System...
LG CLaudia

Re: Hihi das hab ich auch gesehen...

hallo claudia,
ja genau. war warscheinlich so ein sesselpupser wie mein schwager. der weiß noch nicht mal wie man nen hammer hält!
ich bin froh das ich nen handwerker habe als mann.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen