Suchen Menü

danke für die lieben glückwünsche!!! so ein

...tolles wetter treibt uns dazu bis vier stunden draussen zu hocken:O) da komme ich selten zum stöbern hier, aber dieses
forum ist ja noch überlichtlich - hat auch was:O)))
ganz viele liebe grüsse an euch alle
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: danke für die lieben glückwünsche!!! so ein

Huhu!
Stimmt das Wetter muss man einfach ausnützen ;o)
Na habt ihr Majas Geburtstag schön verbracht? Wahnsinn wie schnell die Mäuse gross werden *immerwiederwunder*
LG Claudia

Re: danke für die lieben glückwünsche!!! so ein

huhu claudia:O)
ja - der geburtstag war schön:O)
wir haben einen (*räusper* wie immer) laaangen spaziergang gemacht,
haben getanzt und gesungen:O) und den sandkasten auf dem balkon eingeweiht. ich kann jetzt sogar auf dem balkon eine
ruhige kugel schieben - weil maja da nun auch eine schöne beschäftigungsmöglichkeit hat, hihiii. was draussensandkasten
übringens gar nicht ersetzt - schaufel plus eimer ist weiterhin selbstverständlichstes spazieruntensil *lol*
samstag ist dann majas party, wahrscheinlich draussen mit viel essen, seifenblasen (diese riesenseifenblasending haben
wir bei unserer letzten jakoobestellung als geschenk bekommen - ist total schön), und gästen. leider sind meine mama,
oma, opa und bruder alle krank (angina) und werden bis dahin wahscheinlich noch nicht so fit sein. finde das richtig traurig
- für maja, die sie zwar oft sieht, aber eben dann nicht auf ihrer party haben kann und auch für uns grosse. ich hab die
party schon lange geplant... aber das wird dann halt noch mal mit meinem familienzweig nachgeholt - und für juli oder so
planen wir eh majas taufe.
tschüüüss und lg
agnieszka

Re: danke für die lieben glückwünsche!!! so ein

Huhu!
Oh dann hoff ich mal, dass es euren Verwandten bald wieder besser geht und Maja auch so eine schöne Party hat ;o)
Ui wie wollt ihr denn die Taufe gestalten? Dann kann sie ja schon selber ihren Namen sagen, auf den sie getauft werden will *g*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen