danke für die lieben glückwünsche!!! so ein
forum ist ja noch überlichtlich - hat auch was:O)))
ganz viele liebe grüsse an euch alle
agnieszka
Re: danke für die lieben glückwünsche!!! so ein
Stimmt das Wetter muss man einfach ausnützen ;o)
Na habt ihr Majas Geburtstag schön verbracht? Wahnsinn wie schnell die Mäuse gross werden *immerwiederwunder*
LG Claudia
ja - der geburtstag war schön:O)
wir haben einen (*räusper* wie immer) laaangen spaziergang gemacht,
haben getanzt und gesungen:O) und den sandkasten auf dem balkon eingeweiht. ich kann jetzt sogar auf dem balkon eine
ruhige kugel schieben - weil maja da nun auch eine schöne beschäftigungsmöglichkeit hat, hihiii. was draussensandkasten
übringens gar nicht ersetzt - schaufel plus eimer ist weiterhin selbstverständlichstes spazieruntensil *lol*
samstag ist dann majas party, wahrscheinlich draussen mit viel essen, seifenblasen (diese riesenseifenblasending haben
wir bei unserer letzten jakoobestellung als geschenk bekommen - ist total schön), und gästen. leider sind meine mama,
oma, opa und bruder alle krank (angina) und werden bis dahin wahscheinlich noch nicht so fit sein. finde das richtig traurig
- für maja, die sie zwar oft sieht, aber eben dann nicht auf ihrer party haben kann und auch für uns grosse. ich hab die
party schon lange geplant... aber das wird dann halt noch mal mit meinem familienzweig nachgeholt - und für juli oder so
planen wir eh majas taufe.
tschüüüss und lg
agnieszka
Oh dann hoff ich mal, dass es euren Verwandten bald wieder besser geht und Maja auch so eine schöne Party hat ;o)
Ui wie wollt ihr denn die Taufe gestalten? Dann kann sie ja schon selber ihren Namen sagen, auf den sie getauft werden will *g*
LG Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen