Suchen Menü

danke für die glückwünsche...mt

...und schönen dank auch für die rezepte und ideen. nicky, es gab wasserelone ohne ende:O) dazu salate und eben grillfleisch. es war eine total tolle party und fiona ist abends um 22.00 uhr entkräftet ins bett gefallen. dafür war sie heute so müde, dass sie ihren ersten wutanfall bekommen hat. und zwar so, dass ich befürchtete, sie wird ohnmächtig oder ähnliches. neinnnein!
also, nochmals danke ! lg katrin (nun doch schon 34 jahre alt *schluck*
Bisherige Antworten

Re: danke für die glückwünsche...mt

Hi Katrin, altes Haus *hihi*
siehste, Melone ist immer gut und vor allem wenig kalorienreich *g*
Der erste Wutanfall? Mensch, hast Du das gut, ich hab das Zählen schon aufgegeben *ggg*
LG
Nicky

bezgl. wutanfall...

guckuck!
ist das bei yannick dann auch so ? also, wutanfälle kenne ich von fiona auch einige aber sowas??? es fehlte nur noch der schaum vorm mund, ehrlich. sie hat ihr zimmer verwüstet, sämtliche stühle umgekippt und hat gebrüllt wie ne irre. ist das normal? wohl ja, *schreck* ne, normal hat sie so gemässigte "anfälle" mit rumschreinen und auf den boden schmeisen aber sowas...nenene!
schönen sonnigen *schwitz* tag noch!
lg katrin

Re: bezgl. wutanfall...

Hi Katrin,
wenn Yannick seine Wutanfälle hat, dann fliegt hier auch was durch die Gegend *g* Zum Beispiel das Bobbycar, weils nicht so fährt, wie meinem Herrn Sohn genehm oder sein Spiellaster, wenn der vorn etwas geknickt ist, fährt der im Kreis und das ist natürlich ein unmöglicher Zustand, also wird der Laster genommen und weggeworfen *g* Und und und, wobei ich ihn da aber ausbremse, denn sonst fliegen hier bald Becher und Tassen oder wie? ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen