Suchen Menü

danke für die entscheidungshilfe (stokke/hauck)

hallo,
ich habs mir noch mal durch den kopf gehen lassen und werde gleich in den wal-mart fahren um den hauck alpha 3(im angebot für 34,99?) kaufen.
der storchenmühle ist mir einfach zu unhandlich geworden und und eine investition von über 100? wollt ich dann doch nicht machen. da der grösste teil von euch mit hauck ebenso zufrieden ist werden wir gleich los düsen.
lieben dank noch mal!!
lg christina
Bisherige Antworten

Re: danke für die entscheidungshilfe (stokke/hauck)

Hallo! Dann viel Spaß damit,wir sind wie gesagt sehr zufrieden damit! Holst du auch Sitzpolster? Wie gesagt die von Hauck sind da ziemlich teuer (15-20?) von Linden kostets nur 9?.Viel Spaß beim einkaufen! Ach weil so viele gesagt haben sie haben den tip top von Herlag glaub ich,der ist zwar so vielleicht eine gute Zwischenlösung preislich,aber der Nachteil ist das er Armlehnen hat und man ihn gar nicht vernünftig an den Tisch schieben kann.Aber du hast ja jetzt was! Tschüß!

Re: danke für die entscheidungshilfe (stokke/hauck)

Hab wohl die Umfrage verpasst (war gestern nicht online), habe auch auch den Alpha Plus und wir sind superzufrieden. Haben ihn von Toys´r´us und er hat 29,99 gekostet.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen