Suchen Menü

danke für antworten "busen nuckeln"

mädels,
mal wieder vielen dank für eure ansichten!
das "phämomen" haben wir ja erst seit ein paar tagen - und es tritt eigentlich auch nur dann auf, wenn wir beide kuschelnd auf sofa oder bett liegen - im eiscafé ist sie für solche annäherungsversuche viel zu beschäftigt ;-)
es ist mir nicht superunangenehm - ich werde ihr aber trotzdem erklären, daß mein busen nicht schnullerersatz ist! sie kann es - sobald ich wieder stille - auch gerne nochmal probieren, das reicht dann aber auch.
ich bin gespannt, wie lange es für sie noch thema bleibt...
lg und nochmals danke
safi
Bisherige Antworten

Re: danke für antworten "busen nuckeln"

Antworte spät...und dann hat die Antwort nicht einmal einen effektiven Wert ;-)
Lina nuckelt zwar nicht, aber seit neuestem ist sie auch ein Busenfetischist geworden :-o)...frühkindliche Psychose, da nicht gestillt ????????? *g*
LIna greift mir öfters in den Ausschnitt und sagt DA BUSE...ja ja, versuchte sie auch schon einmal in den Öffentlichen Verkehrsmitteln, aber da machte ich denn doch nicht mit ;-)
Vielleicht liegt es bei Katharina echt am kommenden Baby ? Hat sie vielleicht gehört/mitbekommen, daß babys gestillt werden ? Die Gören schnappen doch alles auf, was sie nicht sollen ;-)
Fröhliches Nuckeln weiterhin *g*
LG Bronte
PS: Was ist denn nun mit nächsten Dienstag ?

Re: danke für antworten "busen nuckeln"

hiho bronte,
jau, sie hat einer freundin samt baby beim stillen zugesehen... hab ich garnicht gemerkt - erst abends, als sie auch wollte ;-)
ja na, es ist ja nicht so, daß sie mir ständig am ausschnitt hängt, aber erstaunt war ich halt schon...
lg
safi
ps: mail wg. dienstag ist raus ;-)))))))))))))))))))

Re: danke für antworten "busen nuckeln"

Hi Safi,
ich hab´s heute mittag nicht geschafft, zu antworten, deshalb jetzt ... ;o))
Lena hat nämlich seit ca. 7 Wochen auch so eine Phase. Ausgelöst wurde es bei uns durch die Zwergengruppe, in die Lena 2x wöchentlich geht. Denn da haben 2 Kinder schon Baby-Geschwister (und 2 weitere Mamis sind hochschwanger, da "kindert´s" demnächst also wieder). Und als diese Babys dann irgendwann mal gestillt wurden, stand Lena staunend und mit offenem Mund davor. Ich hab ihr also das ganze erklärt (wenn ein Baby ganz klein ist, dann kann trinkt es bei der Mutter an der Brust, da kommt Milch raus etc.) und dachte, daß es damit gut sei. Aber weit gefehlt ...
Zuhause wollte sie dann immer das Baby sein und an meiner Brust trinken. Oder aber sie "stillt" ihre Puppe (= ihr Baby).
Ich muß dazu sagen, daß ich Lena leider nicht stillen konnte (dabei hätte ich so gerne !!!), da sie meine Brust verweigert hat (1 von 100.000 Kindern tut das). Und nun 2 Jahre später kommt sie "auf den Geschmack". Tja, aber die Milchbar ist nunmal geschlossen ...
Überhaupt spielt sie momentan dauernd "Baby" -- will krabbeln, macht Babygeschrei nach etc. Dabei dachte ich eigentlich, daß Kinder das (erst) machen, wenn ein kleines Baby-Geschwisterchen am Horizont auftaucht ?!
Lange Rede, kurzer Sinn: es scheint eine PHASE zu sein in diesem Alter !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen