damals habe ich mal.....
also es haben 123 Leute mitgemacht,
davon haben 63 leute 1 Kind,
52 leute 2 Kinder und
8 leute haben 3 kinder.
1.Kind
es haben 3 frauen unter 20 ihr erstes kind bekommen das waren die jüngsten und die älteste war 41 bei ihrem 1 Kind. 24 jahre (10 personen) und 26 jahre (18 P.) waren das beliebteste alter für das erste kind. ebenso wie das alter von 29- 32 Jahren.
2.Kind
6 frauen haben mit 31 ihr zweites kind bekommen, ebenso beliebt war das alter 26/29/34 &35 mit je 5 frauen.
3. Kind
keine tendenzen
je 2 mit 27 / 33 & 35 Jahren
allgemein gesehen haben die meisten ab 24 bis 32 jahren ihr erstes kind bekommen, nur 17 frauen haben ihr erstes kind mit über 32 bekommen. die zweiten Kinder sind so zwischen 26 und 35 jahren auf die welt gekommen. wobei 26 allgemin ein beliebtes alter war / ist um ein Kind zu bekommen (23 Personen).
bei weiteren Fragen gebe ich gerne auskuft
lieben gruß
*silke*
Re: damals habe ich mal.....
LG Mel (die nicht mit dem Strom schwimmt ;-) -> 21 & 23 Jahre bei den Kids)
lg
*silke*
na, da bin ich doch...
24 J beim ersten, 26 J beim zweiten Kind *g*.
Witzige Umfrage!
LG Janet
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen