Suchen Menü

damals habe ich mal.....

... eine umfrage gestartet über das alter wann ihr mutter geworden seit und heute schaffe ich endlich die auswertung online zu stellen :-)
also es haben 123 Leute mitgemacht,
davon haben 63 leute 1 Kind,
52 leute 2 Kinder und
8 leute haben 3 kinder.
1.Kind
es haben 3 frauen unter 20 ihr erstes kind bekommen das waren die jüngsten und die älteste war 41 bei ihrem 1 Kind. 24 jahre (10 personen) und 26 jahre (18 P.) waren das beliebteste alter für das erste kind. ebenso wie das alter von 29- 32 Jahren.
2.Kind
6 frauen haben mit 31 ihr zweites kind bekommen, ebenso beliebt war das alter 26/29/34 &35 mit je 5 frauen.
3. Kind
keine tendenzen
je 2 mit 27 / 33 & 35 Jahren
allgemein gesehen haben die meisten ab 24 bis 32 jahren ihr erstes kind bekommen, nur 17 frauen haben ihr erstes kind mit über 32 bekommen. die zweiten Kinder sind so zwischen 26 und 35 jahren auf die welt gekommen. wobei 26 allgemin ein beliebtes alter war / ist um ein Kind zu bekommen (23 Personen).
bei weiteren Fragen gebe ich gerne auskuft
lieben gruß
*silke*
Bisherige Antworten

Re: damals habe ich mal.....

Ach schade da war ich im Urlaub, falls es doch noch von Interesse ist, ich habe Sophie mit 20Jahren bekommen und Luca kommt jetzt wenn ich 23Jahre alt bin. Ganz liebe Grüße, und sehr interessante Umfrage!!! Sandra

Danke für deine Mühe :-)
LG Mel (die nicht mit dem Strom schwimmt ;-) -> 21 & 23 Jahre bei den Kids)

hey ich schwimme auch nicht mit dem strom ich war 20 beim ersten kind und 22 beim zweiten *gg
lg
*silke*

na, da bin ich doch...

voll im Trend:
24 J beim ersten, 26 J beim zweiten Kind *g*.
Witzige Umfrage!
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen