damals habe ich mal.....
also es haben 123 Leute mitgemacht,
davon haben 63 leute 1 Kind,
52 leute 2 Kinder und
8 leute haben 3 kinder.
1.Kind
es haben 3 frauen unter 20 ihr erstes kind bekommen das waren die jüngsten und die älteste war 41 bei ihrem 1 Kind. 24 jahre (10 personen) und 26 jahre (18 P.) waren das beliebteste alter für das erste kind. ebenso wie das alter von 29- 32 Jahren.
2.Kind
6 frauen haben mit 31 ihr zweites kind bekommen, ebenso beliebt war das alter 26/29/34 &35 mit je 5 frauen.
3. Kind
keine tendenzen
je 2 mit 27 / 33 & 35 Jahren
allgemein gesehen haben die meisten ab 24 bis 32 jahren ihr erstes kind bekommen, nur 17 frauen haben ihr erstes kind mit über 32 bekommen. die zweiten Kinder sind so zwischen 26 und 35 jahren auf die welt gekommen. wobei 26 allgemin ein beliebtes alter war / ist um ein Kind zu bekommen (23 Personen).
bei weiteren Fragen gebe ich gerne auskuft
lieben gruß
*silke*
Re: damals habe ich mal.....
LG Mel (die nicht mit dem Strom schwimmt ;-) -> 21 & 23 Jahre bei den Kids)
lg
*silke*
na, da bin ich doch...
24 J beim ersten, 26 J beim zweiten Kind *g*.
Witzige Umfrage!
LG Janet
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen