Suchen Menü

damals...als ihr hochschwanger ward....

der berühmte cocktail. den soll ich am mittwoch schlürfen. hat jemand von euch den genommen? und wie? ne freudnin erzählte sie habe den in drei etappen bekommen?
bei anna hab ich den auch gehabt und es hat außer toilettenbesuchen leider gar nix gebracht..
macht einer verzweifelten must!
schneeschwanger bei et plus 5
Bisherige Antworten

Re: damals...als ihr hochschwanger ward....

Hallo Schnee :)
Boah isses schon soweit? Is doch garnicht lange her da hast du geschrieben das du wieder schwanger bist :)
Also mit dem Cocktail hab ich keine Erfahrung, hab nur drüben im Großfamilienforum gelesen das Urmely ihn getrunken hat vormittags und dann Nachts entbunden hat :)
Drück dir die Daumen das es ohne Cocktail losgeht und du eine wunderschöne Geburt hast... so oder so :)
LG
Antje, die ein bisschen neidisch ist das du bald ein Baby im Arm halten kannst, es dir aber von vollem Herzen gönnt :)
PS: Schick dann ein bisschen Babyduft in´s Forum, hab schon lange keins mehr gerochen *sehnsüchtigwerd*

nicht ganz liebe rabenmama! ich hab den cocktail 2 x getrunken. morgens um 10.30 uhr das erste mal, brachte aber nur unregelmäßige wehen, trotz spaziergang etc.
da ich dann keine lust mehr hatte und günstigerweise meine eltern die kinder über nacht mitnehmen konnten, hab ich um 18 uhr noch einen getrunken. um 22 uhr gings dann schlagartig los mit wehen, um 23 uhr ist die fruchtblase geplatzt und um 1 uhr exakt kam jan auf die welt.
schnee, das rezept kann ich dir schicken wenn du interesse hast. aber auf jeden fall solltest du den nicht nehmen wenn du alleine bist!
lg
urmely

Hallo Urmely :)
Oh dann hab ich das nicht richtig gelesen, dachte du hättest nur vormittags einen Wehencocktail getrunken, sorry :(
LG
Antje

Ich hab den genommen, 2mal im Abstand von 2 h, Rhizinus, Aprikosensaft und Sekt *würg* - den Letzten abends um 23 Uhr, frühmorgens waren wir auf dem Weg in die Klinik:-) Viel Erfolg, Susanne.

hab ihn mittags um 12 genommen in einem, sollte dann ins bett und schalfen/ausruhen und nach 4std sollten wehen kommen- taten sie aber nicht. Habe dann am abend den rest sekt, den wir für den cocktail bracuchten getrunken- und gegen eins bekam ich wehen. um kurz vor 5 war nele da...
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen