damals...als ihr hochschwanger ward....
bei anna hab ich den auch gehabt und es hat außer toilettenbesuchen leider gar nix gebracht..
macht einer verzweifelten must!
schneeschwanger bei et plus 5
Re: damals...als ihr hochschwanger ward....
Boah isses schon soweit? Is doch garnicht lange her da hast du geschrieben das du wieder schwanger bist :)
Also mit dem Cocktail hab ich keine Erfahrung, hab nur drüben im Großfamilienforum gelesen das Urmely ihn getrunken hat vormittags und dann Nachts entbunden hat :)
Drück dir die Daumen das es ohne Cocktail losgeht und du eine wunderschöne Geburt hast... so oder so :)
LG
Antje, die ein bisschen neidisch ist das du bald ein Baby im Arm halten kannst, es dir aber von vollem Herzen gönnt :)
PS: Schick dann ein bisschen Babyduft in´s Forum, hab schon lange keins mehr gerochen *sehnsüchtigwerd*
da ich dann keine lust mehr hatte und günstigerweise meine eltern die kinder über nacht mitnehmen konnten, hab ich um 18 uhr noch einen getrunken. um 22 uhr gings dann schlagartig los mit wehen, um 23 uhr ist die fruchtblase geplatzt und um 1 uhr exakt kam jan auf die welt.
schnee, das rezept kann ich dir schicken wenn du interesse hast. aber auf jeden fall solltest du den nicht nehmen wenn du alleine bist!
lg
urmely
Oh dann hab ich das nicht richtig gelesen, dachte du hättest nur vormittags einen Wehencocktail getrunken, sorry :(
LG
Antje
lg tine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen