Suchen Menü

da sitzt ein NEIN in meinem Auto!!

Ich hab es gefragt, ob es mit raus will ;-))
Wenn man selbst nicht mehr daneben sitzt, sind die NEINS auch gar nicht so laut. Deshalb frag ich lieber nicht, ob es im Auto bleiben will.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: da sitzt ein NEIN in meinem Auto!!

*Prust* aber wenn man die Tür von außen zu macht, verzieht so ein NEIN das Gesicht so komisch ...
Viele Grüße,
Christine

Und ist inzwischen aus dem Nein ein Ja geworden?

Mein Nein bockt gerade in ihrem Zimmer. Gott sei Dank hat sie die Tür zugemacht - so ist es echt erträglich ;-)
LG Bettina

Re: da sitzt ein NEIN in meinem Auto!!

looool, ike na denne!

Re: da sitzt ein NEIN in meinem Auto!!

hast du das babyphone reingestellt, damit du das "ja" auch mitkriegst *ggg*? ach und nen warmen tee reichen, bei der kälte....
lg zeno

Ich hab eines in meiner Wohnung *g*

... und kenne das Phänomen :o)) Schön, dass auch andere Leute diese Mensch gewordenen Wörter mit sich rumschleppen .o)
Kleiner Tipp am Rande: Hol das Nein raus, bevor es kuppeln und schalten lernt.
LieGru, Joan

Re: Ich hab eines in meiner Wohnung *g*

Mein Nein sitzt gerade im Bett und fährt Auto, obwohl es doch schlafen soll.
LG Marina

Re: da sitzt ein NEIN in meinem Auto!!

Holla,
so ein NEIN (ergänzt mit 'mein Papa soll mich ausladen' ... 'aber der Papa ist jetzt nicht da' ... 'der soll kommen und mich ausladen' ... 'aber er ist doch oben im Haus' ... 'DER PAPA soll mich ausladen! Du NICHT') habe ich auch schon mal in der dunklen Garage im Auto sitzen lassen.
Als ich hoch ins Haus kam, fragte mein Mann 'und wo ist die Helen' - 'welche Helen?' - 'na, unsere Helen' - 'ach so, die sitzt unten im Auto und wartet darauf, dass Du sie auslädst'.
Irgendwie waren ihre Wangen nass, als er sie dann hochgeholt hatte. Komisch.
Seitdem tritt diese spezielle Art des Nein-Sagens ('der Papa soll mich ausladen') nur noch dann auf, wenn der Papa auch mit dabei ist. Und damit kann ich gut leben ;).
LG
(brutalo-)Alethia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen