Suchen Menü

clumsy, nicole m., chicago: noch kugelig?

huhu ihr drei,
kugelt ihr noch durch die weltgeschichte oder sind eure lütten schon geschlüpft???
hoffe jedenfalls, es geht euch gut - egal, in welchem zustand.
liebe grüsse,
sep
Bisherige Antworten

oh yes und wieeeeee

hi sep,
wie war der urlaub ? habt ihr euch schön erholt ?
ich sehe aus wie ne seekuh und bis auf unregelmäßige vor/senk- oder wasweißichwehen und kreuzweh nix .... ich habe echt keine lust mehr. naja, spät. anfang mai wird dann eingeleitet (galgenhumor).
hoffe, bei euch alles klar und gesund.
vlg nicole

Re: clumsy, nicole m., chicago: noch kugelig?

hier tut sich nix, was irgendwie nach Wehen aussieht, wahrscheinlich sehen wir uns morgen... Hast du schon was vor ?
LG Claudia

@clumsy

hiho claudia,
heute sieht es schlecht aus, da ich noch ein paar dinge einkaufen muss. aber freitag wäre prima - wenn du magst. ich denke, wir sehen uns heute beim bringen oder abholen. dann können wir ja schauen, ob und was wir freitag machen, wenn die mädels im hort sind.
liebe grüsse,
sep

Re: clumsy, nicole m., chicago: noch kugelig?

Hallo sep,
Lieben Dank der Nachfrage!
Bin wieder mal nur für ein paar Sekunden hier (den Resttag verbringe ich haushaltstechnisch, mit Julian und vorwiegend schlafend...
Hier hat sich auch noch nix getan. Dafür ist es aber mit meiner sooo tollen Fitness von vor ein paar Wochen auch vorbei, bin ziemlich erkältet und auch schon ohne Entbindung vollkommen erschöpft... Hoffe, dass ich diese Woche zu Kräften komme (morgen kommt meine Schwiegermami! Juhu! (eine sehr liebe, seltenes Exemplar)) und die Mäusin dann nächste Woche schlüpft.
Liebe Grüße,
Tanja

auch ich kugle noch! ;-)))

Hallo Sep,
ich bin mal so frei und antworte auch , obwohl nicht angesprochen, aber ich bin halt auch noch so ein Walroß, das sich durch die Gegend wälzt! :) Habe in einem anderen Posting meinen Zustand bereits beschrieben. Ich beneide Dich sehr, daß Du das alles schon hinter Dir hast, es sei denn, Du erwartest auch noch eine Nummer Drei?! ;-))
Mein ET ist erst der 4.6. und ich finde das noch eine halbe Eeeewigkeit *stöhn* Ich gehe deshalb auch öfters fremd und bin im Schwangerenforum anzutreffen!
Liebe Grüße!
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen