Suchen Menü

center parks und familienclub

Hallo, gestern hatte ich Besuch von einer felicitas-Hostess. Sie hatte mir kleine Geschenke da gelassen und auch ein paar Prospekte. Unter anderem den Katalog von CenterParks und eine Anmeldung zum familienclub. Jetzt wollt ich mal fragen, ob eine von euch mit dem einen oder anderen Erfahrung gemacht hat. So ein Kurzurlaub wär jetzt nicht schlecht...und bekommt man im familienclub wirklich soo viel Proben und Gutscheine (angeblich hat ja das willkommenspäckchen schon nen wert von über 50 euro)
warte auf eure antworten...
sabine mit laura *06.06.01 und sarah *05.05.03
Bisherige Antworten

Re: center parks und familienclub

Hallo Sabine,
wir waren mit unserem Sohn im Februar im Center Parcs Bispinger Heide und es war sehr schön dort. ABER für das Geld kann ich auch woanders Urlaub machen. Selbst das Softeis dort vor Ort kostete mind. 3 Euro die Portion...alles ist sehr, sehr teuer. Aber das Baden dort ist ein Paradies, welches man aber OHNE Kleinkind sicher viel mehr in Anspruch genommen hätte. Oder man nimmt noch jemanden mit, der abends das Kind hütet so kann man dann noch Baden gehen.
Gruß Maja die sich mit den Felicitas Damen nie auseinandersetzen wollte. Ich bin da nicht für

Re: center parks und familienclub

Ich finde die Center-Parks super klasse.
ABER nicht mit Kleinkind. Deswegen sind wir mit Jelto auch nicht hingefahren.
Wir waren mal mit den beiden Grossen (als es Jelto noch niht gab *g*) im Center-Park, da waren die ca. 8 und 9 Jahre. Im Park fahren keine Autos also haben wir denen Fahrräder geliehen und die durften auch alleine ins Bad fahren. Wir haben dann noch immer gemütlich zuende gefrühstückt und sind nachgekommen.
Ich denke mal, wenn Jelto 5 ist (dann ist Baby Nr. 2 gerade 3 Jahre) fahren wir nochmal hin.
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen